Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun?

Helfe beim Thema Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab gestern auf meinem Windows 10 Pc ein Spiel gespielt und als ich es schließen wollte, hat es erst mal ziemlich lange gedauert bis das Spiel sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tanjiro, 9. September 2021.

1. Tanjiro
    Tanjiro Gast

Ich hab gestern auf meinem Windows 10 Pc ein Spiel gespielt und als ich es schließen wollte, hat es erst mal ziemlich lange gedauert bis das Spiel sich geschlossen hat. Danach konnte ich zwar die Maus bewegen aber nichts hat funktioniert als ich es angeklickt habe. Nicht einmal Tastenkombinationen haben funktioniert und ich konnte nichts öffnen. Mein Rechner hat eine Neustarttaste, die hat funktioniert. Als ich aber dann mein Passwort eingegeben habe, hat es ewig geladen und nicht mehr aufgehört. Also habe ich den Ausschaltknopf auf dem Rechner gedrückt, doch selbst das Herunterfahren lädt ewig. Ich kann ihn nur Herunterfahren indem ich den Neustartknopf drücke oder den Ausknopf gedrückt halte. Mein Problem ist jetzt, dass mein Pc zwar hochfährt, aber wenn ich mich einloggen will, dann hört er nicht mehr auf zu laden (nachdem ich mein passwort eingegeben habe). Auserdem kann er auch nicht mehr normal runterfahren, weil das auch ewig lädt.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun? - Ähnliche Themen - lädt Passwort Eingabe

Forum Datum

PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten

PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten: Update durchgeführt, da die Ameldung kam. Danach beim Starten des PCs wird wie immer das Passwort eingegeben Passwort ist auch korrekt, wurde an anderem Gerät überprüft. Nach Eingabe wird der Monitor schwarz. Auch beim Klicken auf „Passwort vergessen“ wird der Monitor sofort schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?

Nach der Eingabe meines PIN reagiert mein Pc nicht, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop (lenovo) mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

PC will Passwort Eingabe bei Energiesparmodus?

PC will Passwort Eingabe bei Energiesparmodus?: Mein PC fordert eine Passworteingabe, aber nur wenn ich ihn aus dem Energiesparmodus hochfahre. Beim normalen hochfahren muss ich das nicht. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann? Danke im Voraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-passwort-eingabe-bei-energiesparmodus

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PC: Feld zur Passwort Eingabe wird nicht angezeigt?

PC: Feld zur Passwort Eingabe wird nicht angezeigt?: Edit: Habe ihn jetzt einmal zurückgesetzt (mit Datein behalten) und es funotioniert wieder. Bisschen nervig, wieder alles installieren zu müssen, aber ich war am Verzweifeln mit den Ding Ich weiß nicht genau, wo ich das fragen soll, also tu ich es einfach hier. Wenn man den PC hochfährt und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Explorer lädt ewig?

Windows Explorer lädt ewig?: Hallo, ich habe ein Razer Blade 15 Advance. Seit einigen Tagen lädt mein Windows Explorer ewig. Sobald es geladen hat und ich z.B. auf Downloads klicke, lädt es wieder so lange. Hat jemand eine Idee? Manche schreiben, dass es am Arbeitspseicher liegt. Ich habe mal nachgeguckt und daran liegt es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand helfen ?! Was kann...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

M.Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

M.Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand helfen ?! Was kann...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows 10 lädt ewig

Windows 10 lädt ewig: Hallo zusammen! Ich hab gestern über Nacht von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Stehe nun vor der Passworteingabe um mein Konto zu öffnen. Ich gebe das Passwort, klicke auf weiter und warte... Nix passiert. 1,2 Stunden. Klicke nochmal dann erscheint der blaue Ladering der sich...

Windows 10 Support 26. März 2016

Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden