PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.
Helfe beim Thema PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sobald ich meinen PC anschalte werde ich auf ein Bluescreen weiter geführt „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“. Über die „Erweiterten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Baumann2, 10. Dezember 2024.
PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.
PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten. - Ähnliche Themen - lässt Fehlern starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC lässt sich nicht mehr starten?PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
Mein PC lässt sich nicht mehr neu starten?Mein PC lässt sich nicht mehr neu starten?: Ich habe heute meinen Laptop optimisiert und mir ist dabei aufgefallen das optane Memory über 35% CPU usage hat. Ich habe recherchiert wie man das ändern kann und habe mir auf der offiziellen Intel Website die Datei „setupoptanememory.exe runtergeladen. Alles lief ganz normal und es wurde... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
PC lässt sich nicht mehr startenPC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2021 |
PC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht startenPC lässt sich nach Passwort-Eingabe nicht starten: Update durchgeführt, da die Ameldung kam. Danach beim Starten des PCs wird wie immer das Passwort eingegeben Passwort ist auch korrekt, wurde an anderem Gerät überprüft. Nach Eingabe wird der Monitor schwarz. Auch beim Klicken auf „Passwort vergessen“ wird der Monitor sofort schwarz. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2021 |
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr startennach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2020 |
Windows lässt sich nicht starten.Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
Pc lässt sich nicht starten. Blauer BildschirmPc lässt sich nicht starten. Blauer Bildschirm: Pc lässt sich nicht starten . Blauer Bildschirm mit dem Satz es ist ein Problem aufgetrette..........und Stillstandcode CRITICAL PROCESS DIED. WAS NUN? Alles probiert. Was ist wenn PROCESS DIED? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Grafikkarte lässt PC nicht mehr startenGrafikkarte lässt PC nicht mehr starten: Ein Kumpel hat eine neue Grafikkarte eingebaut unter Windows 10. Beim Einschalten und nach extrem langem Laden kam der Fehler: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Das Googlen nach dem Fehler hat zu keinem Ergebnis geführt, bzw. haben die vorgeschlagenen Lösungen nicht geholfen, denn der Fehlecode... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |