PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Helfe beim Thema PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fanta32244, 2. Februar 2020.

  1. fanta32244
    fanta32244 Gast

    PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


    Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und nichts formatiert wurde.

    Weiß jemand Rat?

    :)
     
    #1 fanta32244, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lässt Werkseinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe mir eine gebrauchten PC geholt, der aber noch angemeldet ist. Ich will den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich es mit meinen Daten einrichten kann. Momentan ist Windows 10 pro drauf. Wird beim zurücksetzten Windows gelöscht und muss ich es mit einer CD oder so wieder neu...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es wird ständig nach einem USB-Stick gefragt, den ich aber in der angefragten Größe nicht besitze und ein DVD-Laufwerk hat das Gerät ebenfalls...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen!

Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen!: Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen! Voher war Windows 10 installiert. Kann jetzt nicht auf Windows 10 zurück Udaten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn ich mein Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, funktioniert dies nicht. Nachdem ich alle Schritte zum Zurücksetzen beendet habe, lädt das ganze im Einstellungsmenü mit 1% mehrere Stunden lang und nichts passiert. Wie könnte man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc werkseinstellung

    ,
  2. computer zurücksetzen auf werkseinstellung

    ,
  3. pc lässt sich nicht zurücksetzen windows 10

    ,
  4. windows pc lässtx sich nicht zurücksetzen,
  5. pc zurücksetzen funktioniert nicht,
  6. mein lapptopp lässt sich nicht zurücksetzen,
  7. pc lässt sich nicht zurücksetzen was tun,
  8. computer kann nicht auf werkseinstellung,
  9. windows 10 lässt sich nicht auf ein datum zurücksetzen,
  10. windows 8.1 lääst sich nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  11. bei hp geht werkseinstellung nicht man sollte was löschen aber das geht auch nicht . was jetzt tun,
  12. windows pc will nicht auf werkseinstellungen zurück ,
  13. pc lässt sich auf werkseinstellung nicht zurück setzen,
  14. zurücksetzen auf werkseinstellung geht nicht,
  15. pc auf auf werkseinstellung geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden