Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?

Helfe beim Thema Pc lässt sich nicht herunterfahren win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dadash54, 4. Mai 2020.

  1. Dadash54
    Dadash54 Gast

    Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?


    Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc

    :)
     
    #1 Dadash54, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10? - Ähnliche Themen - lässt herunterfahren win10

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?: seit kurzem lässt die taste AltGr auf der Tastatur meinen PC ohne Vorwarnung herunterfahren https://www.gutefrage.net/frage/altgr-laesst-meinen-pc-herunterfahren

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 KB4532938 Hallo zusammen Seit einigen Tagen möchte ich die oben genannten Updates installieren. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

PC herunterfahren

PC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff? Meine Funk- Maus / Tastatur können kein aufwecken bewirken. Nur ein -kurzer- Druck auf den Einschaltknopf lassen den PC wieder hochfahren. Ich möchte...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

PC läßt sich nicht herunterfahren

PC läßt sich nicht herunterfahren: Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer weiß was zu machen ist? Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren: Hi, wenn ich meinen PC herunterfahre schaltet er sich nicht aus. Ich kann es nicht fassen das dies IMMERNOCH ein Problem mit Windows 10 ist, da ich es bereits bei drei verschiedenen Windows 10 Installationen auf drei verschiedenen System hatte. Diesmal jedoch, kriege ich es einfach nicht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

PC lässt sich nicht herunterfahren

PC lässt sich nicht herunterfahren: pc laesst sich nicht herunter fahren

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Win10 lässt sich nicht herunterfahren

Win10 lässt sich nicht herunterfahren: System kann nicht heruntergefahren werden - Bildschirm schwarz reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden