PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren
Helfe beim Thema PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeheMaster, 4. April 2023.
PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren
PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren - Ähnliche Themen - lässt herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?: Seit Kurzem ballert mein Lüfter im PC richtig hoch, obwohl ich ihn heruntergefahren habe. Außerdem lässt sich das CD Laufwerk trotzdem noch öffnen und schließen. Ich habe Win10 und ein ASUS Bios. Kann mir jemand helfen? Es wirkt so als, würde mein PC gar nicht wirklich ruunterfahren. Ich muss... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?: Hi, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aber kann ihn nicht mehr herunterfahren. Immer wenn ich ihn herunterfahren will fährt er sich selber sofort wieder hoch. Vielen Dank für die Hilfe! Kilian... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Windows 10 lässt sich nicht herunterfahrenWindows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2021 |
AltGr lässt meinen PC herunterfahren?AltGr lässt meinen PC herunterfahren?: seit kurzem lässt die taste AltGr auf der Tastatur meinen PC ohne Vorwarnung herunterfahren https://www.gutefrage.net/frage/altgr-laesst-meinen-pc-herunterfahren |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
mein asus zenbook flip 14 ux463f lässt sich nach dem herunterfahren nicht hochfahren?mein asus zenbook flip 14 ux463f lässt sich nach dem herunterfahren nicht hochfahren?: man sieht dass der laptop noch an ist weil die leuchte an der seite noch leuchtet aber das gerät reagiert nicht auf iwelche tastendrücke oder aufs betätigen des ein/ausknopfs. ich muss meinen laptop entladen lassen und wieder ans netz anstecken damit er wieder normal hochfährt. woran liegt das?... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?: Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-herunterfahren-win10 |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahrenUpdates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 KB4532938 Hallo zusammen Seit einigen Tagen möchte ich die oben genannten Updates installieren. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahrenLaptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |