PC lässt sich plötzlich nicht mehr richtig hochfahren

Helfe beim Thema PC lässt sich plötzlich nicht mehr richtig hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Hochfahren des PC wird unterbrochen, dann erscheint eine Systemanalyse und eine Meldung "Automatische Reparatur wird gestartet". Dann kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael-Dellermann, 14. Juni 2021.

  1. Michael-Dellermann
    Michael-Dellermann Gast

    PC lässt sich plötzlich nicht mehr richtig hochfahren


    Das Hochfahren des PC wird unterbrochen, dann erscheint eine Systemanalyse und eine Meldung "Automatische Reparatur wird gestartet". Dann kommt "Automatische Reparatur konnte den PC nicht reparieren", und das Hochfahren wird gestoppt, ist dann nur noch fortsetzbar mit Hilfe der Option "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren". Ich verstehe das Problem nicht, weiß auch nicht zu reagieren - bitte Hilfe !

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael-Dellermann, 14. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC lässt sich plötzlich nicht mehr richtig hochfahren

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich plötzlich nicht mehr richtig hochfahren - Ähnliche Themen - lässt richtig hochfahren

Forum Datum

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?: Hallo Community, Ich besitze seit ein paar Jahren einen Acer Predator gaming Laptop und hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem. Doch seit ein paar Tagen ist mein PC nach dem Starten sehr langsam und ich muss diesen sehr oft neustarten (ca. 5-10 mal), bis er wie gewohnt startet. Woran...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?

Hilfe, PC lässt sich nicht mehr richtig starten?: Hallo, mein PC startet seit heute nicht mehr und zeigt nur noch den Fehlercode: critical_process_died an. Man kann ihn nicht zurücksetzen oder sonstiges. Bitte um Hilfe. (Bild ist unten) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-laesst-sich-nicht-mehr-richtig-starten

Windows 10 Support 4. August 2020

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

PC lässt sich nicht mehr hochfahren

PC lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo, Seit gestern kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Ich benutzte meine PC normal (YouTube), als ohne Vorwarnung auf beiden meiner Bildschirme grüne Pixel zufällig zu sehen waren, kurz darauf wurden beide Bildschirme schwarz und ich schaltete den PC aus. Als ich ihn nun wieder...

Windows 10 Support 19. September 2018

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren: Kann meinen PC(ASRock Q1900M) nicht mehr ordnungsgemäß starten. Die Meldung lautet: Fehlercode 0xc000000e Wie kann eine Wiederherstellung/Entsperren erfolgen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows läßt sich nicht mehr hochfahren.

Windows läßt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 läßt sich nicht mehr hochfahren? Automatischr Reparatur funktioniert nicht. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Testversion Windows 10 - PC lässt sich nicht mehr hochfahren.

Testversion Windows 10 - PC lässt sich nicht mehr hochfahren.: Guten Tag, ich hatte die Testversion Windows 10 installiert und das Ende des Testzeitraums verpasst. Ebenso die Aktualisierungsmöglichkeit, die noch bis zum 15.10 bestanden hatte. Jetzt habe ich keine Rollback-Funktion mehr und das Betriebssystem lässt sich nicht mehr hochfahren. Was kann...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

PC lässt sich plötzlich nicht mehr richtig hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden