PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten

Helfe beim Thema PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach mehrmaliger falscher Pin-Eingabe lässt sich mein PC nicht mehr starten. Was kann ich tun um das Problem zu lösen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rodgau, 26. September 2021.

  1. Rodgau
    Rodgau Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten


    Nach mehrmaliger falscher Pin-Eingabe lässt sich mein PC nicht mehr starten. Was kann ich tun um das Problem zu lösen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten - Ähnliche Themen - lässt falscher Pineingabe

Forum Datum

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.: Auf Bildschirm erscheint "PIN-Eingabe" erforderlich. Unter Anmeldeoptionen lässt sich das Feld"Pin" nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.

Das Feld "Pineingabe" lässt sich nicht aktivieren.: Auf Bildschirm erscheint "PIN-Eingabe" erforderlich. Unter Anmeldeoptionen lässt sich das Feld"Pin" nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

ist es möglich den PC ohne Pineingabe beim Hinauffahren einzurichten?

ist es möglich den PC ohne Pineingabe beim Hinauffahren einzurichten?: Hallo und guten Abend, ich habe mir damals Windows 10 Home wie von Microsoft angeboten, gratis heruntergeladen und mir ein Lokales Konto eingerichtet. Meine Frage an Euch: ist es möglich den PC ohne Pineingabe beim Hinauffahren einzurichten oder besteht da keine Möglichkeit? Grüße Samorken...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows lässt sich wegen tastaturlayout nicht mehr starten

Windows lässt sich wegen tastaturlayout nicht mehr starten: Okay,ich hoff ich stell mich nicht zu blöd an und schreib hier mal alles rein.ich hab windows 10 schon länger installiert,heute hat sich der pc nach dem runterfahren neu gestartet und ist in einem bildschirm mit "tastaturlayout auswählen"hängengeblieben.tastaturen hab ich ein paar durchprobiert...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows lässt sixh wegen tastaturlayout nicht mehr starten

Windows lässt sixh wegen tastaturlayout nicht mehr starten: Okay,ich hoff ich stell mich nicht zu blöd an und schreib hier mal alles rein.ich hab windows 10 schon länger installiert,heute hat sich der pc nach dem runterfahren neu gestartet und ist in einem bildschirm mit "tastaturlayout auswählen"hängengeblieben.tastaturen hab ich ein paar durchprobiert...

Windows 10 Support 27. April 2016

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden