PC lässt suchen durch Dateien in der Suchleiste nicht zu?

Helfe beim Thema PC lässt suchen durch Dateien in der Suchleiste nicht zu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist gestern als ich ihn herunterfahren wollte mit dem Fehler "memory management" abgestürzt und dann startete er wieder mit einem Blackscreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asdlkmoaf, 15. Mai 2023.

1. asdlkmoaf
    asdlkmoaf Gast

Mein PC ist gestern als ich ihn herunterfahren wollte mit dem Fehler "memory management" abgestürzt und dann startete er wieder mit einem Blackscreen wo sowas wie warten sie kurz oder sowas und danach stand dann "fast geschafft" da und als ich dann auf meinem desktop war waren alle Dateien, die ich dort gespeichert hatte weg aber noch im Explorer auf der Festplatte zu finden und wenn man dann z.B. Google Chrome öffnen wollte und auf der suchleiste gesucht hat, konnte man diesen nicht finden. Woran könnte das liegen und wie behebt man das.
    Ich hatte danach auch schon versucht den PC zurückzusetzen allerdings sind die dateien auf meiner Festplatte noch vorhanden anstatt zurückgesetzt.

:)

#1 asdlkmoaf, 15. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC lässt suchen durch Dateien in der Suchleiste nicht zu? - Ähnliche Themen - lässt Dateien Suchleiste

Forum Datum

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren: Hallo zusammen, Win10 hat mal wieder nervige Junkware ungefragt implementiert. Ich möchte die Kachel mit dem Awarnessday (s.u.) gerne deaktivieren. Leider wird man diese nicht los, wenn man "Neuigkeiten und Interessen" deaktiviert, auch wenn man unter regedit in Feed deaktiviert, bleibt dieser...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Datei lässt sich nicht löschen am PC?

Datei lässt sich nicht löschen am PC?: Ich habe auf meinem PC einen Screenshot gemacht, was ich jetzt nun löschen will aber nicht funktioniert. Normalerweise rechtsklick und dann steht da irgendwo "löschen" aber dem ist nicht so. Wie kann ich diese Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/datei-laesst-sich-nicht-loeschen-am-pc

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows Suche reagiert nicht (auch Suchleiste in Dateien nicht)?

Windows Suche reagiert nicht (auch Suchleiste in Dateien nicht)?: Hi, Seit heute funktioniert meine Suchleiste beim Windows Startmenü nicht mehr. Sobald ich draufklicke reagiert sie einfach nicht. Das gleiche passiert auch wenn ich in den Dateien bin und nach etwas suchen will (bspw. bei Schnellzugriff). Die Leisten reagieren nicht auf die Klicks. Bei den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

datei suchen

datei suchen: hallo, ich möchte eine Datei suchen und weiß aber den genauen namen nicht mehr ? zum Beispiel die Datei heißt " wald baum zaun.jpg " ich kann mich aber nur an baum erinnern? da gab es doch so ersatzzeichen dafür ? ich weiß sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Datei suchen

Datei suchen: habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe unauffindbar vom Bildschirm verschwand. Hat da noch jemand einen Vorschlag damit ich das angefangene Protokoll noch retten kann.. Möchte mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Dateien auf meinem PC suchen

Dateien auf meinem PC suchen: Hallo, in WIN 7 konnte ich Dateien auf meinem Computer einfach suchen bzw. sogar Begriffe in die Suchfunktion eingeben, die in Dateien vorkamen - sehr komfortabel.Wo ist diese Funktion in WIN 10 geblieben?? Cortana will und brauch ich nicht - ich will lediglich Informationen auf meinem Gerät...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Dateien suchen

Dateien suchen: Hallo, habe gerade erst Windows 10. Fast alles super, aber ich sehe nicht, wie ich Dateien suchen kann, wenn ich nur Stichworte aus dem Text habe. Über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß Irmgard

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Suchleiste um Dateien oder Begriffe zu suchen

Suchleiste um Dateien oder Begriffe zu suchen: Wo finde ich bei Windows 10 die Suchleiste um Dateien oder Begriffe zu suchen. So wie bei Windows 7 un ten links Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

PC lässt suchen durch Dateien in der Suchleiste nicht zu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden