PC Läuft Volle Pulle direkt bei start

Helfe beim Thema PC Läuft Volle Pulle direkt bei start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein HP Notebook das direkt beim start die CPU 100% läuft. Das nervt sehr weil mein PC dan nichts mehr machen kann ausert den BSOD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea Flace, 22. Februar 2021.

  1. Andrea Flace
    Andrea Flace Gast

    PC Läuft Volle Pulle direkt bei start


    Hallo ich habe ein HP Notebook das direkt beim start die CPU 100% läuft. Das nervt sehr weil mein PC dan nichts mehr machen kann ausert den BSOD anzuzeigen und mann muss ihn noch manuel ausschalten wenn windows sich heruntergefahren hat und das wifi wird auch nict erkant obwohl es mit lan verbunden ist. Kann man das Reparieren oder muss ich windows neu instalieren

    LG Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea Flace, 22. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start

Die Seite wird geladen...

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start - Ähnliche Themen - Läuft Volle Pulle

Forum Datum

PC Speicher ist voll

PC Speicher ist voll: Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer als belegt an, obwohl sich fast gar keine Dateien auf dem PC drauf sind. Wo ist der Fehler? Ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo,Ich habe heute während des der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen starten warten.Diese Anwendungen waren: -...

Windows 10 Support 29. September 2021

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?: Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt. Hab Tutorials gesucht aber...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Apps direkt starten

Apps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....."

Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....": Ab diesem Thread teilen. Schönen guten Tag, ich bin zwar nicht Rauk erhoffe mir aber trotzdem eine Antwort und eventuell eine Lösung. Mein Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....". Error code ist nicht vorhanden. Ich habe vor ein paar tagen allerhand...

Windows 10 Support 12. November 2017

interner Handyspeicher (4GB) läuft voll

interner Handyspeicher (4GB) läuft voll: Gerät: Lumia 530 mit Windows 8.1 Ich habe festgestellt dass manche Apps den internen Phonespeicher (4GB) unter gewissen Umständen mit temporären Daten voll laufen lassen. Ein Löschen dieser Daten ist jedoch nicht möglich. Abhilfe schafft nur noch ein Firmwarereset. Das Problem hatte ich...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Windows 10: Arbeitsspeicher läuft voll - Pagefile läuft voll - System reagiert nicht mehr

Windows 10: Arbeitsspeicher läuft voll - Pagefile läuft voll - System reagiert nicht mehr: Hallo, Bereits zum zweiten mal ist es eben passiert, dass ich gerade am Arbeiten war, als das System unglaublich träge wurde. Der Blick in den Taskmanager lieferte auch schnell Gewissheit: RAM war bei 98% und meine SSD die die Windows-Partition beherbergt zu 100% ausgelastet bei...

Windows 10 Support 29. August 2015

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden