Pc langsamer durch Neustart/Update?

Helfe beim Thema Pc langsamer durch Neustart/Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enili187, 17. Juli 2022.

  1. Enili187
    Enili187 Gast

    Pc langsamer durch Neustart/Update?


    Guten Tag!
    Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich ein Update machen von Windows (Windows10) und habe auf herunterfahren geklickt da es ja da die Option gibt,dass es vorher noch updated. Aber heute hatte ich wieder das Problem das ich den PC angemacht habe und alles sehr langsam läuft und nichts so schnell funktioniert wie es sollte. Ich kann nur sagen das Neustart nicht hilft und meistens mein PC erst geht wenn er einmal abgeschmiert ist oder dann irgendwann wenn ich den nochmal starte aber das dauert oft sehr lange eh das passiert.
    Leider habe ich kein PC wissen weil mein Bruder den gebaut hat.
    Könnte mir bitte einer helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc langsamer durch Neustart/Update?

Die Seite wird geladen...

Pc langsamer durch Neustart/Update? - Ähnliche Themen - langsamer Neustart Update

Forum Datum

Pc Langsam?

Pc Langsam?: Hallo ich habe einen PC mit 500GB und 450GB sind verbraucht aber ich habe Kein Spiel oder Irgendwas installiert bitte um Hilfe. Er brauch auch 40min zum Hochfahren https://www.gutefrage.net/frage/pc-langsam-12

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Pc langsam?

Pc langsam?: Heyho, Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, seitdem läuft er extrem komisch, wenn ich Sachen starte braucht er extrem lange bis sie geladen haben, oder wenn ich in Valorant in den Skin-Spind gucke, hängt es kurz und lädt total langsam (genauso wie wenn ich andere Apps öffne), GrakaTreiber,...

Windows 10 Support 2. März 2023

Pc wird langsamer?

Pc wird langsamer?: Wenn ich auf den Home-Screen meines Pc's bin und die Windows Taskleiste unten links anklicke, dauert es etwa 2 sekunden bis sich diese öffnet, das gleiche habe ich auch mit dem Lautstärkemixer und etc.... Weiss wer wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 21. September 2022

Pc sehr langsam nach update?

Pc sehr langsam nach update?: Wollte mich am pc anmelden dann ist er abgestürzt und war freeze habe ihn dann neugestartet darauf hat er updates gemacht. Seit dem geht nichts mehr sämtliche apps öffnen nicht. Internet öffnen dauert paar min anstatt 2 sek. Bis um 19 uhr ging noch alles. Zudem ist es so das wenn ich auf Updates...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?: "Kaltstart": PC war über die Nacht aus, morgens anmachen geht, aber alles läuft extrem langsam, Programme starten langsam oder laufen nur fehlerhaft. Neustart löst diese Probleme, System bootet schnell, alles läuft wie es soll, nervt aber trotzdem immer erst neustarten zu müssen. Jemand eine...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

KB4537572 führt zu Neustart des PC sehr langsam

KB4537572 führt zu Neustart des PC sehr langsam: Jedesmal wenn ich das update KB 4537572 für.NET Framework3.5 und4.8 für WIN 10 Vers 1909 für x64 installiere läuft nach dem Neustart der PC sehr langsam.Desktop Anzeige rasch, die Taskleiste erscheint aber erst nach ca 3 Minuten!!. Ich habe nun schon 2x den letzten Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Support 2. März 2020

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.: Das Herunterfahren bis sich der Laptop ausschaltet und der Neustart dauert sehr lange. Ca. 3-5 Minuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Pc langsamer durch Neustart/Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden