PC langsamer nach Veracrypt?

Helfe beim Thema PC langsamer nach Veracrypt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Läuft der PC langsamer wenn ich das System Laufwerk mit Veracrypt verschlüssele? https://www.gutefrage.net/frage/pc-langsamer-nach-veracrypt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 3. Juli 2020.

1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

Läuft der PC langsamer wenn ich das System Laufwerk mit Veracrypt verschlüssele?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

klar, da bei jeden Zugriff wieder ver- entschlüsselt werden muss.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC langsamer nach Veracrypt? - Ähnliche Themen - langsamer Veracrypt

Forum Datum

Zugriffe über gemappte Freigaben langsam, über UNC schnell

Zugriffe über gemappte Freigaben langsam, über UNC schnell: Hallo, folgendes Problem: Ich mappe mir Laufwerke von einem Server, als Laufwerk X und Y. Seid ein paar Wochen ist der Zugriff darauf träge; heißt das Browsen durch die Ordner ist verzögert und wenn ich z.B. die oberste Datei in einem Ordner anklicke und mit der Cursortaste nach unten gehe,...

Windows 10 Support Samstag um 23:12 Uhr

Windows 10 faehrt sehr langsam hoch.

Windows 10 faehrt sehr langsam hoch.: Ich habe seit 19.11.2020 Windows 10 pro ( 20H2) installiert - davor Windows 10 Home (20H2) auf ASUS Notebook X555L mit SSD Festplatte. Schon kurz vor dem update auf Windows 10 Home (20H2) hatte ich nach einem dieser Windows updates folgendes Problem: Nach dem Startbidschirm und der...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Rechnerstart sehr langsam

Rechnerstart sehr langsam: Hallo zusammen, bis vor kurzem lief mein Rechner relativ zügig. Zur Windowsoptimierung benutzte ich das Programm Advanced System Care von Iobit. Bei einem Update hatte das Programm einen Aussetzer und die Installation brach ich daraufhin ab. Ein paar Tage später fiel mir auf, dass dieses...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 startet sehr langsam

Windows 10 startet sehr langsam: Hallo, Windows 10 Enterprise 64bit startet derzeit sehr langsam. Was ist der Grund dafür und was kann ich tun? Ich habe im Windows-Ereignisprotokoll folgende Meldungen erhalten: Windows wurde gestartet: Startdauer : :...

Windows 10 Support 17. November 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen,...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen,...: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim Start von Office Programmen erscheint ein blaues fenster Fenster mit dem "Microsoft 365" Zusatz und nicht mehr dem installierten MS Office Home and...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

DELL Laptop ist sehr langsam geworden

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Ab diesem dieser Thread. Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf einmal sehr sehr langsam geworden. Programme wie Solidworks und Adobe Premiere Rush funktionieren auf einmal nur noch ohne...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer: Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange ca. 2,5 Minuten. Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows Protokolle keine Auffälligkeiten zeigen, habe ich mir den Windows Performance Recoder und Analyzer installiert. Das System verbringt 92 Sekunden in der...

Windows 10 Support 12. November 2020

PC langsamer nach Veracrypt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. veracrypt laptop extrem langsam