PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?

Helfe beim Thema PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC eine seriöse Datei öffnen wollen und dann kam ein Fenster mit viel Text über irgendein lilusb dll0 oder so und ich dachte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dringend450, 30. Dezember 2022.

  1. Dringend450
    Dringend450 Gast

    PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?


    Ich habe auf meinem PC eine seriöse Datei öffnen wollen und dann kam ein Fenster mit viel Text über irgendein lilusb dll0 oder so und ich dachte es wäre irgend was von der Datei die ich öffnen wollte.
    Dann war der Bildschirm eingefroren und ein Bluescreen trat auf.
    Und jetzt drehen sich nur die Lüfter auf max. wenn ich ihn anschalte, aber er bootet nicht mehrPC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?((((
    Kriege ich den ohne eine komplett neue SSD wieder zum Laufen? Bitte antwortet, bin echt angespanntPC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?
    Danke für jede Antwort!

    :)
     
    #1 Dringend450, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?

Die Seite wird geladen...

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!? - Ähnliche Themen - BITTE HELFEN

Forum Datum

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...

Bei mir zeigt auf mein Laptop „Anderer Benutzer „ und ich komme nicht weiter. Bitte helfen...: Ich komme nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Bitte helfen Sie mir, meinen Windows-Registrierungsschlüssel wiederherzustellen.

Bitte helfen Sie mir, meinen Windows-Registrierungsschlüssel wiederherzustellen.: Edward Kurek, Anne-Frank-Str. 10, 25335 ElmshornE-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.:+49 15758307235Sehr geehrte Damen und Herren,ich stehe vor einem Problem, dessen Lösung meine Fähigkeiten zu übersteigen scheint, und bitte Sie daher um Ihre Hilfe. Vor ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen

My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen: Ich habe surface duo 2. Ist funktioniert aber manchmal ich soll tippe 2 mal das Touch registriert. Ich habe in google gesucht. Schaut ist General problem. Habe Microsoft kontaktiert. Sie möchten mir 700€ für Austausch gerät. Mein surface duo2 ist in Neu Zustand. Leider ist hat riss auf Deckel...

Surface 15. Juli 2022

Rahmen um Elemente vorausgewählt auftretend; kann jemand bitte helfen?

Rahmen um Elemente vorausgewählt auftretend; kann jemand bitte helfen?: hi, hier treten sowohl mit Windows 10 häufig als auch mit dem Android–Gerät manchmal Rahmen um Elemente auf, und was das zu bedeuten hat ist nicht klar — weiß jemand bitte irgend etwas dazu? Kürzlich war, wie das in Erinnerung ist, im Radio zu hören, dass es das mit der Vorauswahl oder...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Kann mir bitte jemand helfen, nachzuschauen ob es eine aktuellere BIOS Version von diesen...

Kann mir bitte jemand helfen, nachzuschauen ob es eine aktuellere BIOS Version von diesen...: Hi Freunde eigentlich findet man alles was man braucht auf der Herstellerseite. Nicht bei diesen Gerät es existiert nicht mal ein offizielles Download Center auf der Seite für dieses Gerät. Technisches Datenblatt:...

Windows 10 Support 18. November 2021

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?: Ich wollte schon Zeit Monaten mein Hintergrundbild ändern, aber es steht dann sowas... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?: Ich habe einen Laptop von Acer der Linux vorinstalliert hatte was wir durch Windows 10 ersetzt haben. Jetzt us es aber schon das 2te mal dass über Nacht das linux Boot Menü geöffnet wird und nicht rückgängig gemacht wird. https://www.gutefrage.net/frage/pc-spinnt-koennt-ihr-mir-bitte-helfen

Windows 10 Support 3. August 2021

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden