PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden

Helfe beim Thema PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 11. März 2020.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden


    Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen das das Gerät verbunden ist. Es wird der Telefonhörer angezeigt und darunter steht verbunden.


    Ich würde in Verbindung mit dieser Kopplung den PC gerne als Audio - Ausgabegerät also als Telefonlautsprecher beim Telefonieren verwenden. Was muß ich dafür tun?
    So einfach ist das nähmlich nicht. Ich habe keine Funktion gefunden mit der man das machen kann ?


    L.G. PMa

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden

Die Seite wird geladen...

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden - Ähnliche Themen - Lautsprecher Ausgabegerät gekoppeltes

Forum Datum

Pc Lautsprecher?

Pc Lautsprecher?: Ich habe gestern einen neuen PC gekauft. Er hat aber auf der Rückseite keine grüne Buchse für die Lautsprecher. Ich habe dann gesehen dass der alte Bildschirm so eine Buchse hat. Ich habe dort angesteckt, aber da tut sich nichts. Stattdessen hört man einen Lautsprecher im inneren des PC. Was ist...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?

Airpods mit Pc gekoppelt aber finde sie nicht. Warum ist das so?: Ich glaube ich habe meine Airpods verloren. Allerdings sind sie mit meinem windows pc gekoppelt aber nicht verbunden. Wenn ich dann versuche zu verbinden schlägt das fehl. Ich weiss nicht ob es sein könnte das sie sich verbinden wenn ich das case öffne. Sollte ich also jetzt mein zimmer...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

Mobiltelefon mit PC verbinden

Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern erscheint jedoch immer der Hinweis "Die Toucheingabe ist deaktiviert. Um sie zu aktivieren, wechseln Sie auf Ihrem PC zum Info-Center und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon: Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät. Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden