PC Leistung seit Update auf Windows 2004

Helfe beim Thema PC Leistung seit Update auf Windows 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ragnarok360, 7. August 2020.

  1. Ragnarok360
    Ragnarok360 Gast

    PC Leistung seit Update auf Windows 2004


    Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott angestellt habe und den überblick über alles verlor.


    Nun ich habe gemerkt das die Leistung meines PC's etwas seltsam geworden ist.

    Ich habe erstmalig in meinem Leben einen Bluescreen bekommen, das Runterfahren dauert spürbar länger und beim öffnen von Bilddateien kriege ich oftmals nur schwarze Fenster, was aber beim 2. oder 3. versuch aber dann noch öffnet.


    Meine Frage lautet daher: Werden diese kleinen unanehmlichkeinen in Zukunft gelöst? auf Wochen oder 2 Monate kommts mir nicht an

    oder sollte ich den PC nochmal Plätten und wieder eine frische 1909 Version installieren?


    bin gespannt auf eure Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Ragnarok360, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Leistung seit Update auf Windows 2004

Die Seite wird geladen...

PC Leistung seit Update auf Windows 2004 - Ähnliche Themen - Leistung Update 2004

Forum Datum

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet bei mir. Ich habe schon einiges versucht, doch leider verbindet mein Router nicht mit meinem PC. „Kein Internet“ steht dort und bei der...

Windows 10 Support 9. September 2020

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?: Moin zsm. Ich habe mir Gestern das neuste Windows Update (2004)heruntergeladen. Und nun ist neben der normalen Suchleiste "Im Web Suchen" auch noch Cortana. Als erstes habe ich ihr die Berechtigungen weggenommen. Wisst ihr wie ich Cortana deaktvieren/deinstallieren kann damit ich nur noch wie...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht 2004 und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren kann man sie ja nicht. Das erste was ich tat ich habe ihr die Berechtigungen weggenommen und sie aus der Taskleiste entfernt. Kann ich sie auch irgendwie...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC Leistung nachgelassen

PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit...

Windows 10 Support 19. April 2020

Pc leistung schlechter als erwartet?

Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster beim explorer offen usw gepackt... alles kein Problem, selbst wenns gleichzeitig war... seit den updates von Windows in diesem jahr, wird's von...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Leistung seit Windows 10 drastisch gesunken!

Leistung seit Windows 10 drastisch gesunken!: Hallo, mein PC ist seit Win10 (damals beim offiziellen release) sehr langsam geworden. Beispielsweise öffnet sich das Windowsmenü erst nach 2+sek(Ordner usw. ebenfalls). Bzw: Klicks reagieren sehr langsam. In den meisten Spielen (wie z.B. League of Legends, oder Blade and Soul) habe ich sehr oft...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

PC Leistung seit Update auf Windows 2004 [gelöst]