pc löschen?

Helfe beim Thema pc löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man ich einen PC habe und ich will alles löschen, dann muss ich ihn ja mit usb stick booten braucht man da eine internetverbindung? und wie geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ANONYM228974, 30. Juni 2020.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

pc löschen?

Wenn man ich einen PC habe und ich will alles löschen, dann muss ich ihn ja mit usb stick booten braucht man da eine internetverbindung?

und wie geht das wenn er ursprünglich für windows 7 ist kann ich ihn dann direkt mit win10 boot stick booten oder geht dann der win 7 pro key nicht?

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

pc löschen?

Die Seite wird geladen...

pc löschen? - Ähnliche Themen - löschen

Forum Datum

Microsoft Edge problemlos löschen?

Microsoft Edge problemlos löschen?: Guten Abend, Leute Ich hätte mal eine Frage wegen Windows 10. Letzte Woche sollte ich den Computer neustarten wegen neuen Updates, was ich auch gemacht habe. Soweit kein Problem, aber beim Hochfahren hat Windows 10 von sich aus Microsoft Edge installiert. Nun wollte ich fragen, ob ich es...

Windows 10 Support Dienstag um 15:07 Uhr

BullGuard löschen?

BullGuard löschen?: Hallo, ich besitze das Antivirenprogramm BullGuard. Meine Lizens läuft in 4 tagen ab, ich will mir das nicht verlängern lassen weil es einfach viel zuteuer ist. Jetzt sind hier 2 Fragen. 1.Muss ich es löschen wenn ich mir ein anderes holle z.B Avira? Es gibt ja diesen Windowsschutz oder so,...

Windows 10 Support Montag um 17:02 Uhr

Andere Windows Versionen löschen?

Andere Windows Versionen löschen?: Hallo ich möchte meine voherigen windows versionen löschen. Ich habe kein windows.old ordner und sie sind auf keiner festplatte weil ich alle festplatten formatiert habe aber sie werden beim booten immernoch angezeigt und bei windows siehe bild auch.Kann mir jemand helfen. Es nervt mich....

Windows 10 Support Samstag um 16:32 Uhr

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, mit der ich verschiedene Ordner löschen möchte, dessen Ordnername gleich anfängt (z.B. mit Test) aber verschieden aufhört (also Test Nummer , Test Ziffer usw.). Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder muss ich jeden einzelnen...

Windows 10 Support Samstag um 14:22 Uhr

lösche win10 pc

lösche win10 pc: hilfe, ich will wieder win7 pro

Windows 10 Software Freitag um 13:51 Uhr

Welches muss ich löschen?

Welches muss ich löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-muss-ich-loeschen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Löschen von Ordnern auf USB-Stick

Löschen von Ordnern auf USB-Stick: Ich habe zwei Ordner auf einem USB-Stick als ältere Datensicherungen, die ich nicht löschen kann, da der Fehler 0x80070570 angezeigt wir Dabei wurde ich auf die "Hilfe" verwiesen. Wie kann ich die Ordner trotzdem löschen, da sie zu alt sind. Weiterlesen...

Betriebssystem von SSD Löschen.?

Betriebssystem von SSD Löschen.?: Guten Abend meine Rabauken, Ich hab gestern endlich meine HDD in den Ruhestand geschickt und mir dafür ne Crucial MX500 fürs Betriebssystem und ne Crucial P1 NVME für alles andere geholt, nun hab ich meine HDD auf die P1 geklont und ein neues Windows auf der MX500 installiert, wie kann ich...

pc löschen? [gelöst]