PC-Lüfter wo einbauen?

Helfe beim Thema PC-Lüfter wo einbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe vor kurzer Zeit bemerkt ,dass dieser ziemlich heiß wird daher wollte ich mir 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrgendeinTyp563, 1. Januar 2021.

  1. IrgendeinTyp563
    IrgendeinTyp563 Gast

    PC-Lüfter wo einbauen?


    Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe vor kurzer Zeit bemerkt ,dass dieser ziemlich heiß wird daher wollte ich mir 3 Lüfter in das Gehäusehttps://www.amazon.de/Aerocool-Cylon-Mini-Fenster-Heckgebl%C3%A4se/dp/B07H81KZPZ)bauen.

    Nur leider ist in der Bedienungsanleitung nicht angegeben wo ich diese verbauen kann.


    PC-Lüfter wo einbauen?


    PC-Lüfter wo einbauen?

    Kann mir jemand sagen wo ich die Lüfter verbauen kann.

    :)
     
    #1 IrgendeinTyp563, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC-Lüfter wo einbauen?

Die Seite wird geladen...

PC-Lüfter wo einbauen? - Ähnliche Themen - Lüfter einbauen

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist: Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer ist.Die CPU hat aber kein last.. under Computer selber ist kalt.Kann mir da jmd. helfen ?MfGUlf Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?

Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?: Seit Kurzem ballert mein Lüfter im PC richtig hoch, obwohl ich ihn heruntergefahren habe. Außerdem lässt sich das CD Laufwerk trotzdem noch öffnen und schließen. Ich habe Win10 und ein ASUS Bios. Kann mir jemand helfen? Es wirkt so als, würde mein PC gar nicht wirklich ruunterfahren. Ich muss...

Windows 10 Support 18. September 2023

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio: Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr das Microsoft Surface Laptop Studio bei mir im Einsatz. Allerdings hat der Laptop seit ca. 1,5 Wochen aufgehört seine Lüfter anzuwerfen bei intensiver benutzung.Der Laptop wird nun extrem heiß und beginnt dann seine Leistung zu drosseln um seine...

Surface 24. August 2023

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn...

Surface 2. August 2023

PC-Lüfter wo einbauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden