PC mach Geräusche beim Start

Helfe beim Thema PC mach Geräusche beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 22. September 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    PC mach Geräusche beim Start


    Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber immer paar Minuten bis es dann leisser ist und am ende weg ist. Ich kann das geräusch nicht ganz beschreiben aber ist auf jeden fall kein zischen piepsen oder sonst was in diese richtug. Was könnte das sein und heißt das vlt das was kaputt ist ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du den Lüfter schon gereinigt?
     
Thema:

PC mach Geräusche beim Start

Die Seite wird geladen...

PC mach Geräusche beim Start - Ähnliche Themen - mach Geräusche Start

Forum Datum

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?: Immer wenn ich meinen Pc starte passiert das was kann man dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem Power-Button drücke verschwindet das Piepsen wieder sofort. Woran liegt das v.a. weil ich dieses...

Surface 10. August 2022

M Taste mach system Geräusche Windows 10?

M Taste mach system Geräusche Windows 10?: Meine M Taste von meiner Tastatur macht irgendein Systemgräusch ich brauche dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/m-taste-mach-system-geraeusche-windows-10

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Konto beim PC-Start

Konto beim PC-Start: Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Monitor mach leise Geräusche

Monitor mach leise Geräusche: Hallo ich habe heute nach dem ich ein wenig gezockt habe und mein pc ausgeschatet bemerkt das der monitor ein leises piepen von sich gibt aber manchmal gibt er auch andere leise geräusche von sich, ist aber auch schon din wenig älter. das model ist : asus vs247hr Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?: Hallo, Hier ist Leo. ich habe in problem bei meinem PC. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte habe ich merkwürdiges Geräusch auf den Kpopfhörern, Boxen, Monitor Lautsprechern. Das Geräusch ist eine Art von Piepen, das sich in unterschiedlichen Ebenen also Tief und Hoch wiedergibt immer gleich!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

PC Geräusche spielen über Microphon

PC Geräusche spielen über Microphon: Hallo, wenn ich VoIP Services wie Discord, Skype, Teamspeak oder nur den Audiorekorder benutze werden auch die Geräusche meines PCs mitübertragen, also wenn z.B. Musik oder ein Youtube Video läuft höre ich dieses auch in einer Aufnahme, oder meine Kollegen hören es über den VoIP Service. Ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Endlosschleifen beim Start des PC

Endlosschleifen beim Start des PC: Hallo. Seit es windows10 gibt nutze ich es. Meist ohne Probleme. Seit gestern habe ich ein Problem beim Start des PC. Nachdem ich zuvor seit langem mal wieder Avirafunde eliminieren musste hängt mein Computer bei jedem Start in der Endlosschleife "Automatische Reparatur". Ich hatte den Eindruck,...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

PC mach Geräusche beim Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden