Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...

Helfe beim Thema Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt zweimal dieses Geräusch, als würde was über USB angeschlossen werden. Das ist aber nicht der Fall. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MayFire, 19. April 2023.

1. MayFire
    MayFire Gast

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...

Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt zweimal dieses Geräusch, als würde was über USB angeschlossen werden. Das ist aber nicht der Fall.
    Ich hatte letztens einen neuen Controller gekauft und seitdem passiert da. Auf jeden Fall habe ich aktuell an USB Geräten nur Maus, Tastatur und Lautsprecher dran.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-macht-beim-hochfahren-zweimal-das-geraet-angeschlossen-geraeusch-wie-finde-ich-heraus-was-das-ist

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus... - Ähnliche Themen - Hochfahren zweimal Gerät

Forum Datum

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?: Hi, bin kein Laie: trotz win10PC und AndroidHandy beide formatiert/werkseinstellungen und laptop zusätzlich via USB win10 bin resettet habe, als auch wie den Router, bin ich überzeugt, dass ich nach kurzer Zeit jedes mal wieder gehackt werde. Bitte erklärt mir einer wie ich (unabhängig von bspw...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?: Hallo alle zusammen ! Hier mal eine Zusammenfassung der Problematik : Ein Freund baute mir einen Pc zusammen Irgendwie schaffte er es mir 2 Betriebssysteme drauf zu spielen jedes Mal wenn mein Pc startet passiert nun folgendes völlig zufällig : A) mein Pc kommt bis zum Startscreen in welchem...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wie finde ich die OEM eines Treibers heraus?

Wie finde ich die OEM eines Treibers heraus?: Hallo! Ich habe ein paar Probleme mit manchen Treibern. Daher habe ich erstmal alle gelöscht. Hierzu benötigte ich die OEM eines jeden Treibers, doch bei einem stand keine OEM in der Windows Einstellungsapp dabei. Kann ich die OEM nur anhand des Namens des Treibers herausfinden?...

Windows 10 Support 28. März 2022

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?: Also die Batterie von meinem Laptop ist kaputt, daher schaue ich mir gerade neue Laptops an Ich würde gerne wieder die selbe Zoll Größe haben aber wie finde ich die Zoll Größe von meinem Laptop heraus, steht das irgendwo in den Einstellungen ? Die OVP habe ich leider nicht mehr und auch keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene USB-Datenträger, wie Memory-Stick, externes Laufwerk usw. im Bootmenü zur entsprechenden Auswahl oder im BIOS angezeigt . Aber nach dem Hochfahren im...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?: hallo, ich habe meine externe festplatte bei meinem neuen winpad angeschlossen doch sie scheint mir nur bei dem menüpunkt geräte und drucker auf, lässt sich jedoch nicht öffnen. Auf jedem anderen Gerät ist sie mir immer gleich aufgeschienen sobald ich sie angeschlossen habe und ließ sich sofort...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden