Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Helfe beim Thema Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbinz, 5. Juni 2023.

1. ichbinz
    ichbinz Gast

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort wurde mir gesagt das die Platine kaputt sei. Jedoch meines Erachtens ist das doch garnicht möglich weil der Pc ja an geht. Ich komme ins Biios, kann die Bootreihenfolge ändern alles kein Proplem.Ich habe also das Microsoft creating tool auf einen Bootfähigen Stick gemacht und versucht zu starten von USB.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. $%&=
    $%&= Gast

Ja und was wurde denn detailliert für Mangel am Mainboard festgestellt.

Der hat doch nicht nur vermutet sondern überprüft.

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-macht-nicht-das-was-er-sollzur%C3%BCcksetzung/1099126d-04dc-44cd-a323-adb70e4ef050

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen - Ähnliche Themen - zurücksetzung Stromausfall unterbrochen

Forum Datum

Laptop zurücksetzen unterbrochen?

Laptop zurücksetzen unterbrochen?: Hallo, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen und er ist bei 42% hängen geblieben also hab ich ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet und jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr ich komme immer auf diesen Bildschirm wo ich nh Starthilfe usw. Machen kann aber es bringt nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.: Hallo zusammen, nach einem Stromausfall in der Wohnung lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. Egal ob in Windows oder dem Button am Case - wenn ich herunterfahre, startet der PC einfach wieder. Ich habe bereits die Boot Funktion in den Lan-Geräteeinstellungen deaktiviert, den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2022

Macht das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einen PC schneller?

Macht das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einen PC schneller?: Ich habe einen Windows 10-PC und möchte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil mein PC langsamer geworden ist. hilft der Werksreset? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-zuruecksetzen-auf-die-werkseinstellungen-ihren-pc-schneller

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?: Hey! Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt.. Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde) ist mein internet abgestürzt sodass ich mein Router an und aus machen musste.. Und jetzt ist mein PC in so einer komischen schlaufe.. Also es kommt das Zeichen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?

Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?: Hallo, mich würde interessieren ob es schlimm währe, wenn man gerade am zocken ist und währenddessen ein Stromausfall passiert und der PC direkt dadurch aus geht. Ich weiß das wenn man den PC im Betrieb ausschaltet, dass am sich seine komplette Hardware zerschießt. Aber passiert das selbe beim...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden...

Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden...: Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich lese viele Artikel dazu aber verstehe keins Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Fehlemeldung nach Stromausfall

Fehlemeldung nach Stromausfall: Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________ American Megatrends - www.ami.com Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM Auto-Detecting SATA3G_3 ....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden