PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

Helfe beim Thema PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Pérez Ariza Burciaga, 24. Oktober 2019.

  1. Luis Pérez Ariza Burciaga
    Luis Pérez Ariza Burciaga Gast

    PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?


    Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Luis Pérez Ariza Burciaga, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

Die Seite wird geladen...

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? - Ähnliche Themen - Fernseher Google Chromecast

Forum Datum

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Blue Screen beim drahtlosen Projizieren

Blue Screen beim drahtlosen Projizieren: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop HP ENVY abstürzt, sobald ich versuche diesen auf den TV Samsung series 8 zu spiegeln. Woran kann das liegen? Entweder der Laptop stürzt währende der Verbindung ab, oder gleich wenn die Verbindung hergestellt ist, sprich ich sehe noch kurz mein...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung

Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Bildschirm von meinem Windows 10 Laptop auf meinem Fernseher von Sharp projiziere (ich benutze "nur zweiter Bildschirm"),dann zeigt der TV das Bild in 1080@60Hz an,obwohl die Auflösung meines Laptops standardmäßig 1366x768 ist.Das hat zur...

Windows 10 Support 11. November 2018

Unterstützung von Google Chromecast

Unterstützung von Google Chromecast: Hallo zusammen, ist seitens Microsoft geplant, Google Chromecast als Streaming-Gerät zu unterstützen? Auf Grund der vielen Chomecast-Geräten, welche eingesetzt werden, wäre es doch angebracht, darüber nachzudenken. Mit dem WDA (Miracast) gibt es ja hinsichtlich der Kompatibilität immer noch...

Windows 10 Support 30. April 2017

Chromecast

Chromecast: Hallo Seit dem Kaspersky Üpdate von 16 auf 17 (glaube ich ??) findet chromecast kein Gerät mehr. Ich habe Googlecast als Erweiterung installiert. Nach Neustart von Chrome Browser ist die Erweiterung wieder verschwunden. Die Erweiterung ist aber vorhanden, denn sie ist in IOBIT Deinstaller...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Drahtlose Übertragung auf Fernseher

Drahtlose Übertragung auf Fernseher: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf chromecast spiegeln

    ,
  2. pc auf fernseher projizieren google chrome

    ,
  3. bildschirmübertragung windows 10 auf tv

    ,
  4. google chromecast als drahtlose anzeige win 10,
  5. windows 10 auf chromecast projizieren,
  6. windows projezieren findet chromecast nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden