Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Helfe beim Thema Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monster47, 19. Juli 2020.

  1. Monster47
    Monster47 Gast

    Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?


    Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv.

    Viel Dank schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 Monster47, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Die Seite wird geladen...

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel? - Ähnliche Themen - Fernseher verbinden Kabel

Forum Datum

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel: Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen beiden PC; im Netzwerk und Freigabecenter bei aktive Netzwerke anzeigen wird angezeigt: Nicht identifiziertes Netzwerk- Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff Verbindungsart :...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 Pc mit anderem Pc ohne Kabel verbinden?

Windows 10 Pc mit anderem Pc ohne Kabel verbinden?: Ist es möglich, zwei Pc's an zwei verschiedenen Orten zu haben, die aber quasi denselben Account haben? Ich meine, dass ich auf meinem ersten PC etwas tue, und dass an zweiten Ort ebenfalls gespeichert wurde und ich am nächsten Tag zum zweiten PC gehen kann und dort weitermachen kann, ohne...

Windows 10 Support 25. November 2019

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden: Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden: Hardware: PC LAN verbunden mit FritzBox 7272 FritzBox LAN verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Fernseher Samsung UE46D6500 verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Netzwerk "Desktop-KESxxxx" eingerichtet, verschiedene Ordner (mit Videos) freigegeben, unter anderem der Ordner:...

Windows 10 Support 19. August 2016

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden