PC mit ipad verbinden

Helfe beim Thema PC mit ipad verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; versuche erfolglos mein ipad mit dem Windows pc zu verbinden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredKrb, 6. Februar 2020.

  1. FredKrb
    FredKrb Gast

    PC mit ipad verbinden


    versuche erfolglos mein ipad mit dem Windows pc zu verbinden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC mit ipad verbinden

Die Seite wird geladen...

PC mit ipad verbinden - Ähnliche Themen - ipad verbinden

Forum Datum

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?: Wie im Titel möchte ich gerne Dateien von meinem Windows Pc und iPad hin und her verschieben ohne immer direkt ein Kabel zu brauchen. Da die dateien über 5Gb sind fallen Cloud services aus. Gibt es daher eine Möglichkeit Dateien über Bluetooth zu übertragen, ähnlich wie Airdrop?...

Windows 10 Support 27. November 2023

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?

iPad auf Windows Rooten oder ein Dualboot möglich?: Hallo, Ich bekomme ein iPad geschenkt. Wer sich meine fragen und Antworten schon angeschaut hat hat sicher schon gesehen, dass ich Apple überhaupt nicht mag! Ich wollte nun wissen, ob ich auf dem iPad (Art unbekannt) Windows installieren kann? Ist ein Dualboot möglich? Also kann ich IOS und...

Windows 10 Support 14. April 2023

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit einem Abo anzumelden. Ich habe kein Office 365 Abo und will es auch nicht. Ich habe gekaufte MS Office...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte erklären, wie eine iPad mit einem Windows 10 Rechner verbinden könnte?- um viele Dateien PDFs, Fotos,...

Windows 10 Support 2. April 2022

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn ich den "Lan-Modus" im Tab "Multiplayer" aktiviere, wird er grün, sobald ich aber auf "spielen"...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Ipad mit PC verbinden

Ipad mit PC verbinden: Hallo, ich habe Probleme mein iPad pro mit meinem PC zu verbinden Windows 10. Ich benutze einen Kabel von einem Samsung Handy, da mein PC keinen USB-C Slot hat. Ich entsperre mein iPad und verbinde es mit meinem PC, allerdings wird es nicht immer erkannt und bei den Geräten und Laufwerken...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?: wo und wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

PC mit ipad verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipad ios mit pc verbinden windows 10

    ,
  2. ipad mit pc verbinden

    ,
  3. ipad 12.4.7 persöhnlicher hotspot mit microsoft pc zu langsam

    ,
  4. IPad mit demPC verbinden,
  5. IPad öffnen mit Windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden