PC mit LG-TV verbinden

Helfe beim Thema PC mit LG-TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaWidmer, 2. Juni 2019.

1. MonikaWidmer
    MonikaWidmer Gast

PC mit LG-TV verbinden

Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds

chirm spiegeln zu können

Weiterlesen...

#1 MonikaWidmer, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows Kenner

Hallo!
    am Zuverlästigsten ist eine Kabelverbindung dazu benötigst du ein HDMI Kabel und natürlich einen Anschluss am Laptop dieses kabel steckst du in den HDMI port am Laptop und das andere ende in einen HDMI port am LG nun musst du im menü des LG den HDMI anschluss ansteuern dann müsste ein bild zustande kommen,alternativ geht auch über Wlan Google Chromecast oder Firetv stick von Amazon diese musst du dann in das Netzwerk einbinden.grüsse von hai

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Hallo Monika,

also am sinnvollsten ist es, wenn Du Dir ein Program von LG lädst und es installierst. Es heißt "SmartShare" und ist genau für diese Anwendung entwickelt worden.
    Es funktioniert echt super! Ich nutze es z. B. dafür, dass ich eine DVD im Laufwerk des Rechners abspiele und so den Film über WLan auf meinen LG Fernseher streame.
    Hat den Vorteil, ich musste nach Kauf eines neuen Smart-TV nicht auch noch einen neuen teuren DVD-Player kaufen, da der "alte" mit HDR und auch den Anschlüssen nicht klar kam.
    Und mit dem kostenlosen Program kannst Du auf Kabel quer durch die Wohnung verzichten! Und Du sparst Geld!PC mit LG-TV verbinden
    LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 3. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC mit LG-TV verbinden

Die Seite wird geladen...

PC mit LG-TV verbinden - Ähnliche Themen - verbinden

Forum Datum

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden

Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden: ich habe keine internet Verbindung. ich bauche remotehilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:02 Uhr

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans: Hallo zusammen,ich habe seit neuerdings das Problem das ich zwischen zwei WLans bei umschalten auf das "Internet" WLan nicht mehr reinkomme. Wenn ich Morgens auf der Baustelle mich anmelde gehe ich immer in das Gast Netzwerk der Firma um E-Mail zu checken, bzw. Informationen im Internet zu...

Windows 10 Support Montag um 21:12 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: keine Internet VerbindungUpdate nicht möglichWindow Sicherheitscenter deaktiviertWln Symbol ist nicht da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Die Verbindung mit SmartScreen ist zurzeit nicht möglich

Die Verbindung mit SmartScreen ist zurzeit nicht möglich: Windows 10 Prof. 64-bit, DefenderHallo, Ich habe in den letzten Tagen wiederholt die Meldung bei der Installation/Aktualisierung von Programmen" Die Verbindung mit SmartScreen ist zurzeit nicht möglich."Dabei ist es egal, welches Programm ich aktualisiere oder installiere. Ich habe nach dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden: Hallo zusammen!Ich möchte meine private Surface Dock auch bequem mit meinem Arbeitslaptop benutzen ohne ständig alle Stecker umzustecken. Gibt es hier einen Adapter von Surface Connect auf USB C oder ähnliches mit dem das möglich ist? Hat sonst jemand vielleicht eine Lösung mit dem das einfach...

Surface 4. Juni 2024

Absturz in Verbindung mit W-LAN

Absturz in Verbindung mit W-LAN: Hallo zusammen,ich hatte heute einen Bluescreen, bei dem ganz unten etwas mit Wlan stand und beim Stillstandcode exception. Ich glaube es war System Thread Exception not handled.In der Vergangenheit hatte ich ab und zu das Problem mit dem Stillstandcode Watchdog_Violation, aber diesmal war der...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?

Wlan Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Wie kann das Problem behoben werden?: Wenn der Laptop Windows 10 mit dem Heimnetzwerk über Wlan verbunden wird, wird die Verbindung immer wieder unterbrochen und muss neu verbunden werden. Router wurde mehrfach neu installiert und auch neu gestartet. Nach Systemüberprüfung soll alles einwandfrei funktionieren. Trotzdem wird die...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

PC mit LG-TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc mit lg tv verbinden

,
  2. lg fernseher mit pc verbinden

,
  3. lg tv mit windows 10 verbinden

,
  4. pc mit lg fernseher verbinden,
  5. lg verbinden mit pc,
  6. pc mit lg tv verbinden windows 10,
  7. lg smart tv mit surface verbinden,
  8. windows pc mit lg tv verbinden,
  9. windows mit lg tv verbinden,
  10. hdmi pc vers tv lg,
  11. laptop mit lg tv verbinden lan,
  12. win10 lg tv bluetooth koppeln,
  13. lg tv verbinden mit pc dongle,
  14. lg tv verbinden met laptop,
  15. lg fernseher pc verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden