PC mit LG-TV verbinden

Helfe beim Thema PC mit LG-TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaWidmer, 2. Juni 2019.

  1. MonikaWidmer
    MonikaWidmer Gast

    PC mit LG-TV verbinden


    Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds

    chirm spiegeln zu können

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaWidmer, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows Kenner
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    am Zuverlästigsten ist eine Kabelverbindung dazu benötigst du ein HDMI Kabel und natürlich einen Anschluss am Laptop dieses kabel steckst du in den HDMI port am Laptop und das andere ende in einen HDMI port am LG nun musst du im menü des LG den HDMI anschluss ansteuern dann müsste ein bild zustande kommen,alternativ geht auch über Wlan Google Chromecast oder Firetv stick von Amazon diese musst du dann in das Netzwerk einbinden.grüsse von hai
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Monika,

    also am sinnvollsten ist es, wenn Du Dir ein Program von LG lädst und es installierst. Es heißt "SmartShare" und ist genau für diese Anwendung entwickelt worden.
    Es funktioniert echt super! Ich nutze es z. B. dafür, dass ich eine DVD im Laufwerk des Rechners abspiele und so den Film über WLan auf meinen LG Fernseher streame.
    Hat den Vorteil, ich musste nach Kauf eines neuen Smart-TV nicht auch noch einen neuen teuren DVD-Player kaufen, da der "alte" mit HDR und auch den Anschlüssen nicht klar kam.
    Und mit dem kostenlosen Program kannst Du auf Kabel quer durch die Wohnung verzichten! Und Du sparst Geld!PC mit LG-TV verbinden
    LG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 3. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC mit LG-TV verbinden

Die Seite wird geladen...

PC mit LG-TV verbinden - Ähnliche Themen - verbinden

Forum Datum

Mein HP OfficeJet 4632 stellt keine Verbindung zu einem neuen Netzwerk her

Mein HP OfficeJet 4632 stellt keine Verbindung zu einem neuen Netzwerk her: Auf der der Netzwerk - Konfigurationsseite wird angegeben :Netzwerkstatus - OfflineNetzwerkname erkanntStatus Ein Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &...

Windows 10 Support 24. August 2024

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Riot Client Leauge of Legends verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet. Ich habe aber eine Internetverbindung und surfen kann ich auch ganz normal. Bis vor ein paar Tagen liefen die Programme nochHabt ihr...

Windows 10 Support 18. August 2024

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die...

Surface 18. August 2024

Mein laptop kann sich nicht mit dem hotspot meines handys verbinden

Mein laptop kann sich nicht mit dem hotspot meines handys verbinden: Mein laptop kann sich nicht mit dem hotspot meines handys verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2024

Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung

Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Surface Studio 2 das Problem, dass wenn ich Es über eine USB-C Verbindung mit meinem Monitor verbunden habe und der Akkustand unter 40% schreitet der Bildschirm anfängt immer aus und wieder an zu gehen. Sobald ich dann das Netzteil anstecke, funktioniert es...

Surface 29. Juli 2024

Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...

Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...: Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird immer nach einem Update gefragt,das finde ich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2024

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur: Hallo zusammen,ich habe bei einer Win10 Home Installation das inplace upgrade ausgeführt, um das Windows zu reparieren, da es leider ziemlich beschädigt war.Das ursprüngliche Windows10 war noch ein kostenloses Upgrade damals von Win7. Leider kann nach der Reparatur der Updatedienst nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

PC mit LG-TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc mit lg tv verbinden

    ,
  2. lg tv mit windows 10 verbinden

    ,
  3. pc mit lg fernseher verbinden

    ,
  4. lg verbinden mit pc,
  5. pc mit lg tv verbinden windows 10,
  6. lg smart tv mit surface verbinden,
  7. windows pc mit lg tv verbinden,
  8. windows mit lg tv verbinden,
  9. hdmi pc vers tv lg,
  10. laptop mit lg tv verbinden lan,
  11. win10 lg tv bluetooth koppeln,
  12. lg tv verbinden mit pc dongle,
  13. lg tv verbinden met laptop,
  14. lg fernseher pc verbindung,
  15. lg webos verbinden mit laptop windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden