PC mit LG-TV verbinden

Helfe beim Thema PC mit LG-TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaWidmer, 2. Juni 2019.

1. MonikaWidmer
    MonikaWidmer Gast

PC mit LG-TV verbinden

Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds

chirm spiegeln zu können

Weiterlesen...

#1 MonikaWidmer, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User

Hallo!
    am Zuverlästigsten ist eine Kabelverbindung dazu benötigst du ein HDMI Kabel und natürlich einen Anschluss am Laptop dieses kabel steckst du in den HDMI port am Laptop und das andere ende in einen HDMI port am LG nun musst du im menü des LG den HDMI anschluss ansteuern dann müsste ein bild zustande kommen,alternativ geht auch über Wlan Google Chromecast oder Firetv stick von Amazon diese musst du dann in das Netzwerk einbinden.grüsse von hai

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Hallo Monika,

also am sinnvollsten ist es, wenn Du Dir ein Program von LG lädst und es installierst. Es heißt "SmartShare" und ist genau für diese Anwendung entwickelt worden.
    Es funktioniert echt super! Ich nutze es z. B. dafür, dass ich eine DVD im Laufwerk des Rechners abspiele und so den Film über WLan auf meinen LG Fernseher streame.
    Hat den Vorteil, ich musste nach Kauf eines neuen Smart-TV nicht auch noch einen neuen teuren DVD-Player kaufen, da der "alte" mit HDR und auch den Anschlüssen nicht klar kam.
    Und mit dem kostenlosen Program kannst Du auf Kabel quer durch die Wohnung verzichten! Und Du sparst Geld!PC mit LG-TV verbinden
    LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 3. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC mit LG-TV verbinden

Die Seite wird geladen...

PC mit LG-TV verbinden - Ähnliche Themen - verbinden

Forum Datum

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile...

Windows 10 Support Samstag um 22:52 Uhr

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine...

Surface Donnerstag um 21:07 Uhr

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich benutze einen PC mit Windows 10 und übertrage immer meine lokal gespeicherte Musik über iTunes auf mein iPhone 7. Dabei besteht auch kein Problem. Jedoch bekomme ich alle ungefähr 5-15 Minuten 7 Fehlermeldungen auf einmal, wenn ich mein iPhone vom...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Die IMAP Verbindung ist nicht mehr möglich.: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich seit gestern das Problem das beim einrichten eines Email Kontos über die Systemsteuerung ein Verbindungsfehler mit dem Posteingangsserver auftritt.Dabei wird eine Testmail gesendet, aber der Zugriff auf den Posteingangserver funktioniert nicht.Vorab auf...

Windows 10 Support 23. April 2023

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?: Die Wlanstärke meines Laptops (Dell XPS 13) ist sehr schwach. Selbst wenn ich ihn quasi direkt neben den Router stelle komme ich nur auf 17 mbits. Zum Vergleich mein Smartphone schafft 110 mbits und andere Geräte befinden sich auch in der Region. Ich finde bei einem Preis von über 1000€ frech...

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c: Nach dem Update von Windows habe ich keine Verbindung mehr zu den externen Geräten Bildschirm, Festplatte, Drucker, die an der Docking Station angeschlossen sind. Das Laptop erhält auch keinen Strom mehr über den USB C Anschluss. Ich habe ein Laptop von DELL XPS 15 9570 mit einer Docking Station...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows SmartScreen Verbindung nicht möglich warum?

Windows SmartScreen Verbindung nicht möglich warum?: Bei meinem neuen Rechner erscheint immer wieder diese Meldung wenn ich ein Programm installieren möchte. Woran könnte das liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-smartscreen-verbindung-nicht-moeglich-warum

Windows 10 Support 14. April 2023

Defender meldet keine Verbindung mit Defender SmartScreen möglich

Defender meldet keine Verbindung mit Defender SmartScreen möglich: Hallo,nach einem Installationsversuch einer Exe Datei meldet jedes Mal Defender das keine Verbindung zum SmartScreen möglich ist.Auch bei anderen Dateien kam diese Meldung.Ich habe die Einstellungen in Defender überprüft. Es ist alles unverändert.Das aber trat erst nach dem letzten...

Windows 10 Support 13. April 2023

PC mit LG-TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc mit lg tv verbinden

,
  2. lg fernseher mit pc verbinden

,
  3. lg tv mit windows 10 verbinden

,
  4. pc mit lg fernseher verbinden,
  5. lg verbinden mit pc,
  6. pc mit lg tv verbinden windows 10,
  7. lg smart tv mit surface verbinden,
  8. windows pc mit lg tv verbinden,
  9. windows mit lg tv verbinden,
  10. lg tv mit pc verbinden,
  11. hdmi pc vers tv lg,
  12. laptop mit lg tv verbinden lan,
  13. win10 lg tv bluetooth koppeln,
  14. lg tv verbinden mit pc dongle,
  15. lg tv verbinden met laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden