PC Monitor richtig eingestellen?

Helfe beim Thema PC Monitor richtig eingestellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe drei Bildschirme, wovon einer mein TV ist. Die zwei normalen PC Bildschirme nutze ich auch als ersten und zweiten Bildschirm für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bandit107, 28. November 2019.

  1. Bandit107
    Bandit107 Gast

    PC Monitor richtig eingestellen?


    Hey Leute,

    ich habe drei Bildschirme, wovon einer mein TV ist. Die zwei normalen PC Bildschirme nutze ich auch als ersten und zweiten Bildschirm für PC, jedoch würde ich gerne meinen dritten Bildschirm(TV) als duplizierung vom ersten Bildschirm nutzen(alle per Hdmi-Kabel an PC verbunden) . Wie geht das?

    MfG Julius Becker

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Monitor richtig eingestellen?

Die Seite wird geladen...

PC Monitor richtig eingestellen? - Ähnliche Themen - Monitor richtig eingestellen

Forum Datum

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?: Ich habe mir den Samsung Odyssey G5 WQHD 144hz monitor geholt und Windows 10 erkennt trotz Treiber Installation nicht 144Hz sondern bietet nur 60 Hz an. Angeschlossen über Displayport an die Radeon RX570 https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-wird-nicht-richtig-erkannt-samsung

Windows 10 Support 28. Juni 2021

monitor auflösung richtig einstellen?

monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher...

Windows 10 Support 28. April 2021

Pc Monitor

Pc Monitor: Guten Tag ich habe folgendes Problem wenn ich meinen pc hochfahre gehen beide monitore von mir an nach dem erhochgefahren ist verliert mwin 2ter bildschirm das signal erst wenn ich dass hdmi kabel erneut einstecke bleibt er an und läuft einwandfrei manchmal bleibt er auch bei mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

PC startet nicht richtig

PC startet nicht richtig: Hallo, mein PC hat die neuen Updates heruntergeladen. Beim "Herunterfahren und Aktualisieren" startet der PC und schaltet sich aus und startet und schaltet sich aus.... er ist in einer Schleife. Ich komme auch nicht ins Bios F8 und F8 mit Umschalttaste. Es ist echt zum verzweifeln. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. September 2020

Mehrere Monitore richtig nutzen?

Mehrere Monitore richtig nutzen?: ich hab zwei Monitore und möchte beide produktiv nutzen, doch es nervt mich wenn ich ein programm auf dem zweiten Monitor starte, es sich jedoch auf dem ersten öffnet. weiss jemand wie ich das ändern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-monitore-richtig-nutzen

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Ebay Scammer Monitor nicht richtige Auflösung?

Ebay Scammer Monitor nicht richtige Auflösung?: Hi, ich hatte ein gutes Schnäppchen für einen Monitor auf Ebay gefunden, jedoch hat der Syncmaster 2443 (alter Monitor) anscheinend keine 1080p Auflösung bzw kann ich die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen nicht ändern, kann mir jmd helfen. LG Thorax...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig: Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.: Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die Bilder auf einem angezeigt, nur eine Ecke ist auf dem anderen Bildschirm zu sehen. Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

PC Monitor richtig eingestellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden