PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?

Helfe beim Thema PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Also mein Monitor zeigt nur ein Bild an und es funktioniert nichts mehr... Die Maus kann ich noch bewegen, aber auch Escape drücken oder PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mxchxllx2k19, 24. Dezember 2020.

  1. Mxchxllx2k19
    Mxchxllx2k19 Gast

    PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?


    PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?

    Also mein Monitor zeigt nur ein Bild an und es funktioniert nichts mehr... Die Maus kann ich noch bewegen, aber auch Escape drücken oder PC runterfahren bringt nichts PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?

    :)
     
    #1 Mxchxllx2k19, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen? - Ähnliche Themen - Monitor zeigt Bild

Forum Datum

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?: Wenn ich meinen Pc starte kriege ich zuerst Bild und kann auch in den Bios, wenn der Pc dann aber startet kommt auf einmal ,,no signal‘‘ obwohl es davor ging. Würde mich freuen über Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-bild-im-bios-aber-danach-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. November 2023

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es nicht sein, da ich versucht habe sie in einem anderen pc zu booten und dort funktioniert es einwandfrei....

Windows 10 Support 14. April 2021

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...: Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt er kein Bild mehr. Er wird im Gerätemanager als „anwesend“/verbunden angezeigt, dennoch ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun, um ihn wieder...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bild auf dem Monitor

Bild auf dem Monitor: Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen? Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

PC zeigt kein Bild mehr?

PC zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vor 1 Stunde mein PC komplett zurückgesetzt nachdem das losging hat mein PC noch ein Neustart gemacht und seitdem zeigt mein PC kein Bild mehr was kann ich machen?? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-kein-bild-mehr-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?

PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?: Hallo, mein Csl Multimedia Pc AMD A10-9700 zeigt dieses Bild an nachdem er in den Ruhemodus geschaltet hat und ich ihn wieder hoch fahre, manchmal flackert er auch bis zu einem kompletten Neustart . Jetzt zu meiner Fragen, weiß jemand woran das liegen könnte oder ob und was man dagegen machen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 6. November 2015

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 5. November 2015

PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden