PC: MP3s werden bei weiteren Audiosignalen automatisch leiser. Wie deaktivieren?

Helfe beim Thema PC: MP3s werden bei weiteren Audiosignalen automatisch leiser. Wie deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Sobald ein weiteres Audiosignal ausgegeben wird, z. B. YouTube, wird Winamp (aber auch andere Player) automatisch hörbar leiser und erst wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FengBo, 18. April 2020.

1. FengBo
    FengBo Gast

PC: MP3s werden bei weiteren Audiosignalen automatisch leiser. Wie deaktivieren?

Hallo!

Sobald ein weiteres Audiosignal ausgegeben wird, z. B. YouTube, wird Winamp (aber auch andere Player) automatisch hörbar leiser und erst wieder lauter, wenn das andere Signal erstummt. Im Lautstärkemixer erfolgt keine sichtbare Herunterregelung, weder der Regler, noch der Pegel sinken.

Das "Erkennen von Kommunikationsaktivitäten" ist bereits deaktiviert. Bei zwei parallel laufenden Browservideos (testweise) trat der Effekt scheinbar nicht auf.

Vielen Dank für eure Hilfe! VG

(Windows 10 Version 1903 (Build 18362.720)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC: MP3s werden bei weiteren Audiosignalen automatisch leiser. Wie deaktivieren? - Ähnliche Themen - MP3s Audiosignalen automatisch

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, wie kann ich die automatische Anmeldung am PC bei Windows 10 deaktivieren? So das ich das Passwort beim Hochfahren immer angeben muss. Ich hatte schon gegoogelt und das ausprobiert was gezeigt wurde, allerdings konnte ich bei der Einstellung nichts auswählen. Danke im Vorraus....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PC ohne Ton trotz Audiosignal?

PC ohne Ton trotz Audiosignal?: An meinem PC kommt kein Ton über Kopfhörer obwohl in den Soundeinstellungen bei Widergabegeräte der grüne Balken Bewegung zeigt. Die Selben Kopfhörer Funktionieren am Smartphone gut. hab auch 2 verschiedene Adapterkabel verwendet (von 1 Audiostecker zu 2 in rosa und grüne Stecker) aber beide...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Wie kann ich an mein pc deaktivieren dass Discord automatisch startet?

Wie kann ich an mein pc deaktivieren dass Discord automatisch startet?: Jedes mal wenn ich mein pc an mache startet auch immer Discord automatisch, im task-manager unter auto-start ist discord nicht aufgeführt und kann es daher dort nicht deaktivieren. (ich habe Windows 10 Betriebssystem auf meinem PC)...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt

Kopfhörer wird automatisch leiser gestellt: Beim Lumia 650 funktioniert der Kopfhörer beim Telefonieren. Möchte ich Musik hören, wird er automatisch leiser gestellt. Wo kann ich die Einstellung für diese Anwendung verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

PC: MP3s werden bei weiteren Audiosignalen automatisch leiser. Wie deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden