PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...

Helfe beim Thema PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe Windows 10 installiert läuft alles normal Als ich heute den PC hochfahre kommt die Meldung Wiederherstellung der PC muss repariert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Robaine, 12. Dezember 2019.

  1. M.Robaine
    M.Robaine Gast

    PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...


    hallo,


    habe Windows 10 installiert läuft alles normal


    Als ich heute den PC hochfahre kommt die Meldung


    Wiederherstellung der PC muss repariert werden


    Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden,


    da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist


    Datei: \Windows\System32\USBXHCI.SYS


    Fehlercode:0x0000221


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...

Die Seite wird geladen...

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden... - Ähnliche Themen - repariert USBXHCI SYS

Forum Datum

Windows konnte nicht richtig geladen werden?

Windows konnte nicht richtig geladen werden?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, unzwar geht es um meinen PC. Er befindet sich in einer art endloser Dauerschleife, immer wenn ich ihn starte kommt eine Nachricht ,,Automatische Reparatur. Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" [ATTACH] Und wenn ich Erweiterte...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden

Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden: Ich habe ab und an Probleme, dass Programme nicht starten, oder einfrieren, obwohl ich genug Arbeitsspeicher etc. besitze. Mein System: Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar) Geräte-ID...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Feed konnte nicht geladen werden?

Feed konnte nicht geladen werden?: Hallo,seit dem Windows 10 Update habe ich unten rechts so ein kleines "Zeitungssymbol".Ich habe keine Ahnung wo dieses herkommt, aber wenn ich darauf klicke dann kommt derHinweis, dass irgendein Feed nicht geladen werden kann siehe Screenshot.Was ist das und wie bekomme ich das weg? Ich habe gar...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Der PC muss repariert werden - Fehler

Der PC muss repariert werden - Fehler: Hallo liebe Community, leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der PC/das Gerät muss repariert werden“ mit dem Fehlercode 0xc000000e. Ich denke das der Fehler durch einen Fast Boot Modus entsteht den ich gestern...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.: Halli Hallo, Ich bin unwissend und habe ein Problem. Seit einiger Zeit stimmt was mit meinem Laptop nicht, folgendes ist passiert: Seit einiger Zeit wirft mich mein Laptop sehr oft aus den wlan heraus, habe schon dr. Google gefragt und einen Hardreset gemacht, danach ging es meist 2 Tage...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Programm konnte nicht repariert werden da eine internetverbindung erforderlich ist.

Programm konnte nicht repariert werden da eine internetverbindung erforderlich ist.: Díese Meldung erschien bei mir trotz Internetverbindung. Ich wollte Microsoft Office Klick und Los reparieren da mein Microsoft word sich nicht mehr öffnen lässt jetzt sowas.. Hab bereits meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert das Problem blieb bestehen. Was muss ich tun kann mir...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10. Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet. Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert....

Windows 10 Support 10. November 2015

TWCU Bibliothek konnte nicht geladen werden

TWCU Bibliothek konnte nicht geladen werden: Hallo, seit ich vor ca. 5 Wochen auf Windows 10 umgestellt habe bekomme ich bei jedem Start die Meldung. "Bibliothek konnte nicht geladen werden". In der oberen Ecke steht noch TWCU. Auswirkungen habe ich noch nicht bemerkt, aber es ist lästig. Vieleicht kann mir ja jemand sagen was ich tun...

Windows 10 Support 5. September 2015

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet nicht usbxhci.sys

    ,
  2. Der PC/das Gerät muss repariert werden das Betriebssystem konnte nicht geladen werden da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält

    ,
  3. usbxhci.sys

    ,
  4. Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden weil der kernel nicht vorhanden ist,
  5. Das Betriebssystem muss repariert werden,
  6. windows betriebssytem kostenlos reparieren (,
  7. windows 10 fehler usbxhci.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden