PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?
Helfe beim Thema PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minemy, 18. Dezember 2022.
PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?
PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund? - Ähnliche Themen - eventuellem Virus tot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist genau der Nashta Virus?Was ist genau der Nashta Virus?: Hatte im eben drauf aber gelöscht was genau macht er? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-genau-der-nashta-virus |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Rar-Datei runtergeladen und entpackt. In der Rar-Datei war eine Exe-Datei die ich zwar nicht (!) ausgeführt hab aber direkt von Kaspersky blockiert wurde. Was ich komisch fand, ist das die Exe-Datei noch auf meinem Desktop war, und als ich sie bei... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Eventuell Virus/Malware auf PC?Eventuell Virus/Malware auf PC?: Vorab: Ich schreibe unten noch eine Erklärung wie es dazu kam, falls es wichtig ist. Hey, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen, da es sein könne, ich hätte einen Virus auf meinen PC. Er funktioniert noch komplett, und ich habe bereits mit den eingebauten Virenschutz von Windows 10, und auch... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
eventuell programmfehlereventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?Probleme mit meinem neuem Laptop ( eventuell Virus )?: Guten Morgen allesamt Seit ca drei - Viert Tage verhält sich mein Laptop sehr merkwürdig. Hier einige Beispiele : Wenn ich einen Ordner öffne in dem sich Video Dateien befinden sehen alle Icons auf einmal so aus als wären sie Leer obwohl ich sie ganz normal mit dem Vlc Player Öffnen kann, Oder... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Wie viel MHz hat mein Ram, eventuell noch was im Bios aktivieren?Wie viel MHz hat mein Ram, eventuell noch was im Bios aktivieren?: Hallo, ich habe heute meinen RAM gewechselt und bin von 16 Gb DDR4 2??? MHz zu 2x8Gb DDR4 3200 MHz gewechselt. Mein Pc ist ganz normal hochgefahren und hat anscheinend die RAM angenommen. Wo kann ich aber jetzt sehen dass der RAM auch mit 3200 MHz läuft. Muss ich eventuell noch was im Bios... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten Laptop und stecke ein Kopfhörer in meinen Laptop. Höre damit bisschen Musik und ziehe es wieder raus. Stecke es in meinen Smartphone rein und höre... |
Windows 10 Support | 25. August 2019 |