PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?

Helfe beim Thema PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könnte mir diese einer sagen? Ich habe auch divers andere Probleme, wenn ich den PC mal in Ruhezustand hatte und dann auf einmal wieder "anschalte".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katini1922, 24. Oktober 2019.

1. Katini1922
    Katini1922 Gast

Könnte mir diese einer sagen?

Ich habe auch divers andere Probleme, wenn ich den PC mal in Ruhezustand hatte und dann auf einmal wieder "anschalte". Auch Programmeverzögerungen habe ich dann.

Schalte ich den PC aber aus und starte ihn neu, habe ich solch etwas nicht mehr.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Beim Aufwecken aus dem Ruhezustand (Warmstart) will der PC dort weitermachen, wo er eingeschläfert wurde, genau so, wie beim Dornröschen - der Küchenjunge bekommt seine Ohrfeige...
    Es werden nicht alle Hardware-Initialisierungen durchgeführt, wie bei einem Kaltstart.
    Deshalb arbeiten bei Dir sicherlich verschiedene Hardwareteile nicht optimal.
    Ein schneller PC mit SSD startet ja auch ziemlich flott mit einem Kaltstart.
    Was ist der Unterschied zwischen Energie sparen und Ruhezustand?
    Du kannst ja mal Energie-sparen versuchen, ob es da anders ist.
    Dabei bleibt der PC am Strom, auch alle Hardware-Teile. Beim Ruhezustand wird der Strom ausgeschaltet und das Aufwachen macht u.U. Probleme.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso? - Ähnliche Themen - Ruhezustand

Forum Datum

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen,die selbe Frage habe ich schon ca. vor einem Jahr gestellt, habe aber entnervt aufgegeben. Nun starte ich einen neuen Versuch.Sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Selbiges gilt...

Surface 28. April 2021

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach: Hallo, es gab schon 2 IT Firmen die mir gesagt haben Sie können mir nicht helfen, vermutlich weil sie nicht wollten. Das Problem habe ich seid ca 2 Jahren, meine Lösung war, Pc herunterfahren, wenn die Lüfter langsamer werden dann Stecker ziehen.. Ich fahre den PC normal herunter, der PC...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC schaltet nicht mehr richtig in Energiesparmodus /Ruhezustand

PC schaltet nicht mehr richtig in Energiesparmodus /Ruhezustand: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich seit ich meine Windows-Version geupdated habe das Problem, dass mein PC sich nicht mehr richtig in den "Energie sparen"-Modus schalten lässt. Bildschirm, Tastatur und Maus schalten sich wie immer aus, also das funktioniert wie davor auch....

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 - ist "Energiesparen" gleich "Ruhezustand" bei Windows 7?

Windows 10 - ist "Energiesparen" gleich "Ruhezustand" bei Windows 7?: [ATTACH] Anbei der Auszug der originalen Anfrage vom User sprich heißt es bei Windows 10 nur anders oder wie versetze ich mein NB bei Win10 in den Ruhezustand? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---ist-energiesparen-gleich-ruhezustand-bei-windows-7

Windows 10 Support 7. März 2021

Nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand oder Energie Sparen-Modus werde ich bei vielen...

Nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand oder Energie Sparen-Modus werde ich bei vielen...: Hallo Leute, seit einiger Zeit benutze ich häufig den Ruhezustand-Modus und den Energie-Sparmodus, dabei schließe ich die Internet Browser wie Chrome und Fire-Fox überhaupt nicht. In diesen Browsern habe ich mehrere Fenster angepinnt. Sobald ich nach ca. 1 h im Ruhezustand den PC starte, muss...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ultrabook Netzweradapter nach ruhezustand nicht funktionsfähig?

Ultrabook Netzweradapter nach ruhezustand nicht funktionsfähig?: hey, Immer wenn mein pc in den energiesparmodus oder den Ruhezusand geht, und ich ihn danach aufwecke wird der Netzwerkadapter als deaktiviert angezeigt. Soll heißen: Das Wifi symbol verschwindet und es weden keine netzwerke mehr angezeigt. Das deaktivieren und aktivieren im Gerätemanager...

Windows 10 Support 1. März 2021

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass weder der Energiesparmodus noch der Ruhezustand funktionieren. Mein Laptop schaltet bei Aktivieren den Bildschirm zwar aus, die Tastaturbeleuchtung allerdings bleibt beleuchtet und die Lüftung dreht wie verrückt. Ich kann den Laptop...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Acer Laptop, Stromversorgung bricht ab, wenn Ruhezustand. Was tun?

Acer Laptop, Stromversorgung bricht ab, wenn Ruhezustand. Was tun?: Hallo. Das Problem ist, dass wenn der Ruhezustand automatisch oder manuell eingeleitet wird, wird das Laptop nach kurzer Zeit nicht mehr geladen. Man muss den Adapter für die Stromversorgung dann für mehrere Sekunden vom Strom trennen, um wieder das Aufladen weiterzuführen. Kann dieses Problem...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach ruhezustand langsam

,
  2. windows 10 nach ruhemodus langsam

,
  3. windows energie sparen langsam

,
  4. windows 10 ruhemodus langsamer,
  5. windows 10 nach standby langsam,
  6. windows nach standby langsam,
  7. PC wird durch ruhezustand langsam,
  8. windows 10 Ruhezustand langsam,
  9. windows 10 ruhezustand langsames aufwecksen,
  10. win 10 startet aus energiesparmodus langsam,
  11. bpc startet langsam aus dem ruhezustand,
  12. pc aus ruhezustand fährt langsam hoch,
  13. pc aus ruhezustand wird langsam,
  14. pc nach ruhezustand langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden