Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?

Helfe beim Thema Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag habe gestern Abend meinen Pc mit einem neuen windows 10 aufgesetzt. Alles tip top . Jedoch ist mir nun aufgefallen das mein Downloadspeed... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samyabi, 10. Dezember 2020.

  1. Samyabi
    Samyabi Gast

    Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?


    Guten Tag habe gestern Abend meinen Pc mit einem neuen windows 10 aufgesetzt. Alles tip top .

    Jedoch ist mir nun aufgefallen das mein Downloadspeed von vorher 12.5 mb/s nun auf 2.7mb/s gesenkt ist was für mich keinen Sinn ergibt .

    Ich bin mit dem Lan Kabel verbunden und auf ein 2.5GB LanStecker am Mainboard gesetzt.

    Ich habe eine 100k Leitung bei 1&1

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?

Die Seite wird geladen...

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam? - Ähnliche Themen - aufgesetzt Internet Download

Forum Datum

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

PC ist Langsamer und der Download ebenfalls

PC ist Langsamer und der Download ebenfalls: Moin, Habe seit längerem das problem das mein download nur am PC viel zu langsam ist. Ich lade mit 1.1MB runter statt vorher mit 5.8MB. Dazu kommt noch das mein PC gerne einfach mal ausgeht und neustartet. Hab das ganze system schon neu aufgesetzt und weiss jetzt auch nicht mehr weiter....

Windows 10 Support 10. September 2020

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Langsames Internet am PC

Langsames Internet am PC: Guten Tag, Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen aufm PC nicht mehr als 21.000 an, meistens zwischen 18-20 K. Wenn ich allerdings aber einen Speed Test am Handy oder an meiner PS mache komme die...

Windows 10 Support 30. März 2018

Download Speed über WLAN zu langsam, verwendung des 802.11n Protokolls

Download Speed über WLAN zu langsam, verwendung des 802.11n Protokolls: Mein Download Speed über WLAN also den Netzwerk Adapter scheint mir zu langsam. Mein Netzwerkadaper ist der Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter. Trotz ac Unterstützung benutz mein PC nur das Netzwerkprotokoll 802.11n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden