PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?

Helfe beim Thema PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. An sich bin ich mit meinem jetzigen PC zufrieden, er ist sehr leisungsstark. Allerdings hat er manchmal schon zu kämpfen wnen ich discord,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jimmmmmmmm, 23. November 2020.

  1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

    PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?


    Moin.

    An sich bin ich mit meinem jetzigen PC zufrieden, er ist sehr leisungsstark.

    Allerdings hat er manchmal schon zu kämpfen wnen ich discord, Spiel und aufnahme laufen lasse. Daher überlege ich ein neues gerät anzuschaffen.

    Frage: Wo? Mediamarkt? Online? Gebraucht auf ebay?

    Oder einfach eine neue CPU rein? Eure meinung gern hier drunter schreiben.

    hier mein jetziges gamingsetup

    Windows 10 Home

    Veriton M68 WS

    Intelcore I7-870 1th Gen.

    MSI 1050 TI

    8 GB Ballistix Sport

    1 TB WD Blue 2012

    1TB WD Green 2014

    1 TB Barracuda 2012

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf?

Die Seite wird geladen...

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf? - Ähnliche Themen - Verbessern Gebrauchtkauf

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2024

Leistung bei Chrome verbessern?

Leistung bei Chrome verbessern?: Kann ich irgendwie einstellen, dass immer nur der Tab aktiv ist, den ich auch grade benutze, sodass ich bessere Leistung dies das habe. Hab mal so ne Chrome extension dafür glaub gesehen und leider vergessen wie die heisst https://www.gutefrage.net/frage/leistung-bei-chrome-verbessern

Windows 10 Support 11. August 2023

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?: Ich möchte mehr FPS in Games z.b in mw2 besseren Ping keine Verzögerungen Windows muss man da auch warscheinlich was einstellen und vieles mehr ? https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-gaming-performance-verbessern-pc-schneller-machen-usw

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?: Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook,...

Windows 10 Support 7. April 2023

Moin Zusammen, kann mir einer helfen, wie ich meine Systemzuverlässigkeit verbessern kann...

Moin Zusammen, kann mir einer helfen, wie ich meine Systemzuverlässigkeit verbessern kann...: Gerätename DESKTOP-O6V5CC9 Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-1165G7 @ 2.80GHz 2.80 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6 GB verwendbar Geräte-ID 0E1BA817-ABC4-4E93-87D4-68688D6017DC Produkt-ID 00342-20826-35895-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe...

Windows 10 Support 27. März 2023

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?

Computer Performance verbessern, und ob privazer ein vertrauenswürdiges Programm ist?: Mein Computer fährt langsam hoch, mein WLAN tut sich nicht automatisch verbinden, ich habe des öfteren 3-4 WMI Provider Horst ich weiß nicht was das ist, ist dieser Prozess wichtig und warum so viele und wie viele von den Prozessen sind normal?. 2. Hinzu kommt das sinktoanchytosaurus auch immer...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?: ich möchte mich etwas mehr mit Gaming auf Linux beschäftigen. Jetzt hab ich extra für den Zweck mein Linux Mint ersetzt auf meinem Gaming PC durch PopOS, was dafür besser ausgelegt ist. Habe die NVIDIA Version heruntergeladen und installiert. zB hab ich Risen 3 installiert und festgestellt, aber...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

PC: Neu, Verbessern, Gebrauchtkauf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden