PC Neustart bei An/Abstecken von USB?

Helfe beim Thema PC Neustart bei An/Abstecken von USB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sobald ich bei meinem Rechner ein Gerät nicht komplett "sicher entferne", startet er neu? Selbst bei wireless Verbindungen -> Ich trenne das USB Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K3ksm0nster, 27. Juli 2020.

  1. K3ksm0nster
    K3ksm0nster Gast

    PC Neustart bei An/Abstecken von USB?


    Sobald ich bei meinem Rechner ein Gerät nicht komplett "sicher entferne", startet er neu? Selbst bei wireless Verbindungen -> Ich trenne das USB Kabel vom Headset -> Neustart. Ich bewege mich mit nem Xbox Controller so weit weg vom PC, dass er nicht mehr empfangen wird -> Neustart. Was ist da los?

    :)
     
    #1 K3ksm0nster, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC Neustart bei An/Abstecken von USB?

Die Seite wird geladen...

PC Neustart bei An/Abstecken von USB? - Ähnliche Themen - Neustart Abstecken USB

Forum Datum

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?: Hallo, ich bekomme ständig Bluescreens, wenn ich ein USB Gerät an oder abstecke, beispielsweise das Kabel in meinen Controller oder aus meinem Controller heraus. Ich habe keine Lust jetzt irgendwelche tiefgründigen Sachen im PC nachzuschauen und bitte um etwas einfachere Hilfe. Ich habe ein MSI...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?: Ich habe einen Gamepad der mit einem USB-Stick kabellos angeschlossen werden kann. Dabei habe ich dazu noch einen Verlängerungskabel bekommen und diese nutze ich, da ich eine bessere Verbindung habe zum Gamepad. Als ich jedoch den Verlängerungskabel wo auch am anderen Ende den USB Stick steckte...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

USB Mikrofon nach Neustart oder Aufwachen des PC? Blue Yeti?

USB Mikrofon nach Neustart oder Aufwachen des PC? Blue Yeti?: Hallo meine Lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Blue Yeti USB Mikrofon. Ich habe dieses über USB an meinem PC angeschlossen und wenn ich den PC neustarte oder ausm Standby aufwecke, muss ich den USB Stecker einmal ziehen und wieder reinstecken, da sonst kein Ton kommt. Er erkennt zwar...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Pc aktualisieren und Neustarten?

Pc aktualisieren und Neustarten?: Ich wollte heute das neue Windows 10 funktionsupdate machen während des Updates soll ich den pc Neustarten aber wenn er wieder hochfährt kommt wieder im Windows Menü die Meldung das ich aktualisieren und Neustarten kann wie komme ich aus diesem Loop raus ?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

USB wird erst nach Neustart erkannt?

USB wird erst nach Neustart erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir seit dem WE einen neuen PC erstellt und zusammengebaut. Alles installiert und aktiviert und er funktioniert wunderbar, bis auf 2 Kleinigkeiten, die mich immens stören: 1.) USB Geräte am Frontgehäuse erkennt er erst nach Neustart, ansonsten nicht? 2.) Manchmal...

Windows 10 Support 3. März 2020

USB-Fehlermeldung nach Neustart

USB-Fehlermeldung nach Neustart: Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Neustart PC

Neustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

PC Resetet nach Neustart

PC Resetet nach Neustart: Hallo, seit dem Windows 10 Upgrade habe ich, jedesmal wenn ich meinen PC neustarte das Problem das mein PC resetet wird. Dazu gehoert z.b. Firefox, Teamspeak, Skype, Battle.net (bei Programm Oeffnung muss alles neu eingestellt werden, wie beim allerersten Start) sowie Desktophintergrund,...

Windows 10 Support 3. September 2015

PC Neustart bei An/Abstecken von USB? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neues USB Gerät Pc neustart ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden