Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...

Helfe beim Thema Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodeArtZero, 2. Februar 2020.

  1. CodeArtZero
    CodeArtZero Gast

    Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...


    Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: a78
    Startzeit: 01d5d953ef314078
    Beendigungszeit: 60000
    Anwendungspfad: C:\Windows\System32\svchost.exe
    Bericht-ID: ece8d69e-be00-471d-bd9d-7bf89faabed6
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:

    Absturztyp: Unknown



    svchost 9660,R,98 TILEREPOSITORYS-1-5-18: Fehler -1023 0xfffffc01 beim Öffnen von Protokolldatei C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\AppData\Local\TileDataLayer\Database\EDB.log.


    Das Zeitlimit 30000 ms wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst Audiosrv erreicht.


    Dass erste was passiert ist das mein Ton nicht mehr funktioniert also wenn ich auf discord bin höre ich niemanden mehr und wenn ich versuchen den Sound Manager zu öffnen um mein Wiedergabe gerät zu ändern oder Lautstärke anzupassen stürzt dieser ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Ich kann die meisten Programme nicht mehr starten und Video Wiedergabe über YouTube oder Windows mediaplayer starten auch nicht mehr. im Ereignisslog kann ich denn oben aufgeführten Fehler bewundern. Wenn svchost Beendet wird funktioniert garnichts mehr bei mir und nicht mal neustarten geht da er sich fest hängt. ich muss den ausschalter gedrückt halten oder denn pc vom strom trennen um normal hochzufahren.

    Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...


    Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...



    könnte auch noch interessant sein:

    Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.


    Bevor das passiert ist:

    Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen

    Das Programm ShellExperienceHost.exe Version 10.0.18362.387 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen

    Weiterlesen...
     
    #1 CodeArtZero, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet...

Die Seite wird geladen...

Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet... - Ähnliche Themen - richtig funktionsfähig svchost

Forum Datum

MedicService nicht mehr funktionsfähig

MedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...: dazu ff. Details: BeschreibungName der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x1d3a15e7Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.1023, Zeitstempel: 0x924f9cdbAusnahmecode: 0xc000027bFehleroffset: 0x000000000010b39cID des...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Pc startet nicht mehr (richtig)?

Pc startet nicht mehr (richtig)?: Moinmoin, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC... Ich habe ihn ganz normal genutzt und er lief problemlos, dann habe ich einen Game Launcher (Epic Games geöffnet) und dann kam auf einmal ein Blackscreen. Nachdem ich ihn dann per Power-Taste ausgeschaltet habe und ihn anschalten wollte ging...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Lizenz nicht mehr funktionsfähig

Lizenz nicht mehr funktionsfähig: Hallo und ein frohes Weihnachtsfest. ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Dieser war ohne Betriebssystem, weil ich eine WIN10 hatte. Zwar nicht mehr die <DVD, diese hat mein Hund ein wenig zerkratzt, und darum ist dies nicht mehr brauchbar. Ich habe aber von der MS-Seite...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...

svchost.exe Version 10.0.19041.546 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde...: Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC In mittlern Abständen manchmal 2 Wichen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt. Manchmal tritt es sogar beim Boot auf. Man merkt es dabei schon beim...

Windows 10 Support 29. November 2020

Pc startet nicht mehr richtig!

Pc startet nicht mehr richtig!: Vor einer Stunde wollte ich meinen Pc mithilfe eines erweiterten Startes helfen, im zuge dessen kamen mir 3 Möglichkeiten Fortfahren, ausschalten oder etwas anderes. Ich dachte mir nur, ich nehme fortfahren. Mein Pc machte einen Neustart und danach ware meine beiden Monitore nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Edge ist nicht mehr funktionsfähig

Edge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig: Hallo ich habe ein Problem festgestellt das mir bei der Überprüfung der Zuverlässigkeit- und Problem verlauf des Computer MicrosoftEdgeSH.exe nicht mehr funktionsfähig was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Pc nicht mehr richtig funktionsfähig svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svchost(9660 R 98)TILEREPOSITORYS-1-5-18: Fehler- 1023

    ,
  2. TILEREPOSITORYS

    ,
  3. win 10 svchost.exe version 10.0.18362.1

    ,
  4. Das Programm dwm.exe Version 10.0.18362.387 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden