PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)
Helfe beim Thema PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EckhardFetzer, 13. September 2018.
PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)
PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) - Ähnliche Themen - starten Bildschirm schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm beim PC Start?Schwarzer Bildschirm beim PC Start?: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn hochfahre ist dort der Ladebildschirm zu sehen, also der schwarze, wo in der Mitte Windows draufsteht und unten sich dann der Ladekreis bewegt. Danach ist einfach ein schwarzer Bildschirm zu sehen für 10-20 Sekunden und erst... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Type Cover Surface Pro 4Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen... |
Surface | 4. August 2020 |
Surface Pro 4 Type Cover UEFISurface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es zunehmende Ausfälle; jetzt wird es nicht einmal mehr im UEFI erkannt. Ich meine, dass die Fehler mit einem Win10-Update begannen. Mein Type Cover läuft an... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Surface pro 4 und type coverSurface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird... |
Surface | 28. Mai 2019 |
SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem StartSP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel. Hab keine Garantie mehr und 450... |
Surface | 30. September 2018 |
Surface Pro 2017 mit Type Cover aufweckenSurface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt. Wenn ich es nun kurze... |
Surface | 11. August 2018 |
Surface Pro 1796 NetzwerkproblemSurface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop und an dem Netzwerksymbol in der Taskleiste, das dann kurzzeitig das deaktivierte WLAN-Symbol statt... |
Surface | 3. Juli 2018 |
Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an, danach wird der Bildschirm jedoch direkt wieder schwarz. Wenn man den Netzschalter dann direkt noch... |
Surface | 4. Juni 2018 |