PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe?

Helfe beim Thema PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. es geht um mein RAM. Unter System information steht: 4,00 GB (3,25 GB verwendbar) Was kann ich einstellen das ich die vollen 4gb nutzen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennsnox, 7. März 2021.

  1. Lennsnox
    Lennsnox Gast

    PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe?


    Hallo. es geht um mein RAM.

    Unter System information steht:

    4,00 GB (3,25 GB verwendbar)

    Was kann ich einstellen das ich die vollen 4gb nutzen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

    • RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

      RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

Thema:

PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe?

Die Seite wird geladen...

PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe? - Ähnliche Themen - vollen ram bitte

Forum Datum

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?: Mein PC ist seit einigen Tagen im BIOS Stuck gewesen! Jetzt ist er stuck im reboot and select proper boot device und es wird keine Tastatur oder Maus erkannt, Windows auf Stick und Festplatte haben wir auch schon probiert ich bin einfach hilflos bitte um hilfe!...

Windows 10 Support 13. September 2023

Pc zerstört bitte Hilfe?

Pc zerstört bitte Hilfe?: Moin, nach dem Mainboard Einbau sollte ich laut einigen Antworten hier Windows neu installieren. Da ich mich mit Pcs nicht auskenne, habe ich jemanden hinzugezogen. Wir haben einen usb stick erstellt über das media creation tool und nun ist mein pc glaub ich tot. [ATTACH] [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bitte hilf mit (pc)?

Bitte hilf mit (pc)?: Hab eben meie Festplatte (m.2) von mbr auf gpt zu converten. Jetzt habe ich aber diese fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot medis in selected boot device and press a key. Was muss ich tun bitte ? Ich verzweifel hier gerade. Hab alles nach dem vido gemacht...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch funktioniert bis ich irgendwann ein bluescreen bekommen habe. Seit dem gehen die 6gb wieder nicht. Weiß...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

PC ram Problem bitte helft mir?

PC ram Problem bitte helft mir?: Hallo. Ich habe ein Problem und das jetzt etwas länger und niemand hat mir geholfen. Ich habe 4gb ram. Aber der PC startet nur mit 2gb ram. Sobald ich Versuche den PC mit 4gb ram zu starten kommt ein bluescreen oder er Freezed. Mit 2gb geht alles ohne Probleme. Die beiden ram Modelle...

Windows 10 Support 2. März 2021

Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?

Arbeitsspeicher nutzt viel zu viel RAM?: Moin, Ich habe immer noch das Problem, dass mein Arbeitsspeicher 85% benutzt wird obwohl ich nichts anhabe. Ich habe Process Explorer benutzt und siehe da, mein System und die Registry benutzen viel zu viel RAM! Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Mit freundlichen Grüßen [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

searchUI.exe nutzt volle CPU

searchUI.exe nutzt volle CPU: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Home Version 1903 auf Systembuild 18362.329 benötigt deas Programm searchUI.exe zwischen 40%-60% der CPU. Eine Nutzung des Laptop ist damit nicht mehr möglich !!!! Wer hat die gleichen Probleme und hat einen Tipp zur Hilfe Danke ! Hello,...

Windows 10 Support 6. September 2019

Von 8gb RAM werden nur 3,5gb verwendet! Bitte um Hilfe!

Von 8gb RAM werden nur 3,5gb verwendet! Bitte um Hilfe!: Hallo, ich besitze einen etwa 4 Jahre alten Rechner mit unveränderten 8gb Ram. Vor Kurzen rüstete ich ihn mit einer 256gb SSD Festplatte auf. Windows läuft soweit schnell und flüssig. Das System zeigt mir jedoch seit der Neuinstallation von Windows 10 pro 64 Bit an dass nur 3,5 von 8...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

PC nutzt nicht vollen ram bitte hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden