Pc optimieren?

Helfe beim Thema Pc optimieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw. Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max12072008, 23. April 2021.

  1. Max12072008
    Max12072008 Gast

    Pc optimieren?


    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw.

    Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die Ausführung von Datein dauert länger als sonst.

    Außerdem kommt bei jedem PC start Wird vorbereitet womit die Bootzeit 2-3 Minuten dauert, was natürlich nicht normal ist.
    Habe ich die Möglichkeit Einstellungen vor zu nehmen ohne mit Zusatzsoftware downloaden zu müssen ?
    Würde mich über Hilfe freuen Pc optimieren?

    :)
     
    #1 Max12072008, 23. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc optimieren?

Die Seite wird geladen...

Pc optimieren? - Ähnliche Themen - optimieren

Forum Datum

Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer

Frage zu Wiederherstellungspunkten und Optimierer: Um Debloats und Optimierungen unter Windows durchzuführen, wird empfohlen, zuerst einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Was mich jedoch im Zweifel lässt, ist, wie viel Speicher ich in einen Wiederherstellungspunkt einbauen sollte, falls etwas schief geht. Ich beabsichtige, den Hellzerg...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Laptop optimieren?

Laptop optimieren?: Mein Laptop ist schnell genug, habe aber sicherlich viele junk files. Ist es gut Windows+R zu drücken und prefetch, temp und %temp% zu tippen und von dort alles zu löschen? Bitte antwortet die die es sehen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-optimieren-2

Windows 10 Support 17. April 2023

Internet für Computer und Smart-TV optimieren?

Internet für Computer und Smart-TV optimieren?: Grüßt Euch, ich würde gerne im Wohnzimmer für Smart-TV und Computerecke die Internet-Übertragungsgeschwindigkeiten und Stabilität optimieren. Dies wird wahrscheinlich nur mithilfe neuer Hardware möglich sein. Aber welche Komponenten müssten dies sein, und wie wäre alles zu konfigurieren? Ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Windows 10 SSD Optimieren?

Windows 10 SSD Optimieren?: Ich habe 2 SSD und eine M2 SSD verbaut. In der optimierungs Optionen, zeigt Windows mir an, dass ich alle 3 Optimieren müsste. Ich hab gelernt, dass man eine SSD nicht defragmentieren darf, da man sie sonst schädigt. Auch habe ich mal gehört, dass es nichts bringen würde. Ich bin unschlüssig was...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Datenträgerüberprüfung bei jedem Start; C-Partition nicht mehr in "Laufwärke optimieren"...

Datenträgerüberprüfung bei jedem Start; C-Partition nicht mehr in "Laufwärke optimieren"...: Hey Leute, Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht bei einer Sache helfen könntet. seit ungefähr einer Woche sind mir 2 Dinge aufgefallen. Einerseits läuft nach jedem Start eine Datenträgerüberprüfung durch. Dadurch verzögert sich natürlich der Systemstart jedes mal und es stört etwas. Und mir...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows Hintergrunddienste optimieren/entfernen?

Windows Hintergrunddienste optimieren/entfernen?: Moin Weiß jemand welche Hintergrundienste sich bei Windoof abschalten lassen, die sehr viel, CPU Last brauchen. habe momentan das Problem das ich sehr oft im CPU limit/bei 100% Auslastung sitze beim zocken. Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Win 10 optimieren

Win 10 optimieren: Hallo, habe seit 2,7 Jahren Win 10 von Microsoft erhalten, mein Win 7 ist aber noch auf dem PC wie kann ich das entfernen? Bitte für Anfänger erklären!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Pc optimieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden