PC platt machen, Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema PC platt machen, Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Bruder möchte seinen PC platt machen (mit Windows 7 installiert) und Windows 10 danach installieren. Das Problem ist, dass er die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mich94, 10. Dezember 2020.

  1. Mich94
    Mich94 Gast

    PC platt machen, Windows 10 installieren?


    Hallo Leute, mein Bruder möchte seinen PC platt machen (mit Windows 7 installiert) und Windows 10 danach installieren. Das Problem ist, dass er die Installations CD nicht mehr hat.

    Meine Frage ist:

    Kann ich Windows 10 auf meinem PC online kaufen und es dann nach dem Platt machen ohne installiertem Betriebssystem installieren? Oder brauche ich dafür eine Installations CD zum Einlegen?

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Danke im Voraus!

    MfG

    Mich94

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC platt machen, Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

PC platt machen, Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - platt installieren

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur ca. 2.5 GB. Was muss ich machen damit ich die 13.5 GB bekomme, die weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

Wie ziehe ich eine Platte um unter partition-mini-tool?

Wie ziehe ich eine Platte um unter partition-mini-tool?: Wie ziehe ich mit einer komplette Festplatte unter Partition Wizard Mini-Tool auf eine neue SSD um?*Verschoben von en-us:feedback. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows formatieren mit gesplitteter Platte?

Windows formatieren mit gesplitteter Platte?: Moin, folgendes: Ich möchte zurück von Windows 11 auf Windows 10. Da die 10 tage vorbei sind, und ich somit Windows neu aufsetzen muss, wollte ich fragen: Ich habe 2 physische Festplatten, von denen ich eine gesplittet hab. So habe ich eine Festplatte gesplittet in C:/ (Windowsplatte) und X:...

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren

Windows 10 lässt sich wegen verschlüsselter Platte nicht reparieren oder neu installieren: Mein Windows 10 startet nicht mehr mit dem Fehler BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Wenn ich mit der automatischen Reparatur weitermache, wird nach dem Bitlocker-Key gefragt, wird eingegeben, die Systempartition entsperrt. Danach geht es aber nicht weiter, die automatische Reparatur mag nicht ausgeführt...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.: Hallo, ich hatte das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ganz normal auf meinem Laptop gemacht. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein paar Wochen nach dem Fristende hat mein Freund meinen Laptop dann "Platt gemacht", weil er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Uns war klar, dass...

Windows 10 Support 17. September 2016

PC platt machen, Windows 10 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden