PC plötzlich langsam nach automatischer Reparatur?

Helfe beim Thema PC plötzlich langsam nach automatischer Reparatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Fragen warum mein pc plötzlich so langsam ist. Angefangen hat es damit, dass ich plötzlich nur noch so 30 statt den sonst 120 fps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bibohne09, 16. März 2020.

  1. Bibohne09
    Bibohne09 Gast

    PC plötzlich langsam nach automatischer Reparatur?


    Hallo,

    ich wollte Fragen warum mein pc plötzlich so langsam ist.

    Angefangen hat es damit, dass ich plötzlich nur noch so 30 statt den sonst 120 fps hatte. Die Grafikkarte war plötzlich komplett überlastet und ich habe dann halt den neusten Treiber installiert. Ich hab wohl irgendwas falsch gemacht, weil sich dann das automatische Reparaturprogramm von windows gestartet hat und sich der pc neu gestartet hat. Danach war die Grafikkarte wieder normal, aber ich bin trotzdem wieder auf den low fps. Hab alles probiert was mir eingefallen ist aber nichts hat geholfen. Der Rest des PCs hat normal funktioniert.

    Hier noch mein setup:

    Intel core i7-7700HQ 2.80GHz

    8 GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX1080

    Windows 10 home 64 bit

    Also wollte ich fragen ob das Reparaturprogramm vielleicht irgendwas verstellt haben könnte?

    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 Bibohne09, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

PC plötzlich langsam nach automatischer Reparatur?

Die Seite wird geladen...

PC plötzlich langsam nach automatischer Reparatur? - Ähnliche Themen - automatischer Reparatur

Forum Datum

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten, zurücksetzten also einfach alles und da steht halt dann immer zurücksetzten nicht möglich abgebrochenWie kann ich Windows 10 neu drauf laden ? Ist...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 22:26 Uhr

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?: Habe seit gestern einen neuen Laptop und habe mir ein Programm heruntergeladen, dass ich zuvor auf meinem alten Laptop auch benutze hatte. So alles schön und gut, habe auch mit dem Programm Problemlos arbeiten können. Darauf wollte ich mir dann ein Plugin herunterladen was mir sagte, dass zur...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

Automatische reparatur dauert ewig

Automatische reparatur dauert ewig: Hallo und zwar hab ich seit Tagen folgendes Problem. Wie auf dem Bild zusehen dauert die Reparatur ewig sie läuft jz schon c. A 12 Stunden und nichts geht. Ich hab 16gb ram ein AMD 12 Kerne und einen richtig guten PC also das kann nie mals solange dauern was kann das problem sein BIOS hab...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. November 2020

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?: Hallo zusammen, mein Laptop hat leider gestern plötzlich nicht mehr gebootet und hängt nun in der Automatische Reparatur - Schleife fest. Ich konnte mithilfe einem Ubuntu USB-Stick meine Daten sichern. Dann habe ich alle möglichen Vorschläge im Reparaturmenü (Starthilfe, Zurücksetzen, etc.)...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

automatische reparatur

automatische reparatur: Moin. Neu hier. Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht "erweiterte Optionen" ansprechen, da der Rechner Maus und Tastaur nicht angeschlossen hat. Im Ablauf bis zu diesem Punkt hatte der rechner maus und...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Automatische Reparatur wir vorbereitet

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten etscheint dann dann nicht das blaue Diagnose Menü mit vrrschiedenen Auswahlmöglichleiten sondern der Hinweis Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 Automatische reparatur stoppen?

Windows 10 Automatische reparatur stoppen?: Mein Laptop hat plötzlich angefangen sich selbst zu reparieren das geht jetzt aber schon seit 2 stunden!! Ich kann nicht mal den Laptop zurücksetzten Könntet ihr mir helfen? :( [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-stoppen

Windows 10 Support 26. August 2020

PC plötzlich langsam nach automatischer Reparatur? [gelöst]