Pc Problem

Helfe beim Thema Pc Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc startet immer neu und ich kann nichts machen und muss zu www.windows.com/stopcode was muss ich machen brauche dringend Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YTFreasherXD, 10. März 2017.

1. YTFreasherXD
    YTFreasherXD Gast

Pc Problem

Mein pc startet immer neu und ich kann nichts machen und muss zu www.windows.com/stopcode

was muss ich machen brauche dringend Hilfe

Weiterlesen...

#1 YTFreasherXD, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Wow so viele Infos.

Was macht der PC nach dem Neustart, irgendwelche Fehlermeldungen?

Wenn er ständig neu startet ist wahrscheinlich die Festplatte kaputt oder dein Bios beschädigt.

Was für Hardware ist verbaut?

Marke/Hersteller ?

mehr Infos wären hilfreich.

2 Person(en) gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Und seit wann taucht das Problem auf? Was wurde zuletzt am PC gemacht?

Welcher Stopcode wird dir denn gemeldet und werden dort evtl. auch die auslösenden Treiber oder Programme genannt? Normalerweise steht auf dem Bluescreen ja noch ein wenig Text.

2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ YTFreasherXD

ODER:

Du öffnest den Geräte-Manager und installierst Dir einen älteren Treiber für Intel(R) Management Engine Interface (zu finden unter Geräte-Manager / Systemgeräte)
    und zusätzlich
    gehst Du unter Energieoptionen dann klickst Du rechts auf den Link "Auswählen was beim Drücken vom Netzschalter geschehen soll"
    Im nächsten Fenster klickst Du oben auf den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und entfernst unten den Haken bei "Schnellstart aktivieren (empfohlen)"

Dann sollte ab diesem Zeitpunkt alles wieder ok sein.

Bei weiteren Fragen bitte melden Pc Problem

1 Person gefällt das.
Thema:

Pc Problem

Die Seite wird geladen...

Pc Problem - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Windows 10 pro Lizenz Problem?

Windows 10 pro Lizenz Problem?: Also folgendes Problem: Eine Person hat mir einen PC zusammengebaut. Leider gibt es jetzt Probleme mit dem product key (Fehlercode 0xC004F213). Ich weiß nicht, wie er dieses Windows genau installiert hat.. Kann erst später dazu kommen ihn zu fragen. [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ein solches...

Windows 10 Support Heute um 15:47 Uhr

Minecraft Java Multiplayer problem?

Minecraft Java Multiplayer problem?: Hi! Ich habe mir Auf Windows 10 Minecraft java Heruntergeladen. Ich habe jetzt nur das Problem das der Multiplayer Modus Nicht Läd. Ich habe Alle Internet Balken und bin nicht in Offline modus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-multiplayer-problem-2

Windows 10 Support Heute um 15:47 Uhr

WIN 10-Problem mit Microsoft Konto

WIN 10-Problem mit Microsoft Konto: Hallo Gemeinde!-Diese Benachrichtigung kommt öfters, obwohl ich die Reparatur immer sofort erledige. Es ist immer nur das Kennwort einzugeben wurde nicht geändert, dann kommt die Anzeige: alle Konten funktionieren einwandfrei--Hin u. wieder kommt auch die Benachrichtigung: Ihre...

Windows 10 Support Heute um 14:07 Uhr

Problem mit dem Microsoft Store?

Problem mit dem Microsoft Store?: hallo bei meinem Laptop Funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Es ist komplett grau und es ist ein Rufzeichen unten in der rechten ecke. Wenn ich es deinstallieren will steht da das es schon deinstalliert ist obwohl es noch da ist Ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich habe noch eine frage...

Windows 10 Support Gestern um 01:32 Uhr

Warum besteht immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto?

Warum besteht immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto?: Es ist immer wieder das selbe in den Einstellungen klicke ich auf Beheben und dann sagt mir mein PC das alle Konten wieder ordnungsgemäß funktionieren. 1 Tag später oder 2 Tage später (immer unterschiedlich) bekomme ich dann immer wieder erneut die gleiche Meldung. Ich muss dann quasi immer...

Windows 10 Support Samstag um 23:52 Uhr

EFI/UEFI-Problem mit EasyBCD und EasyUEFI

EFI/UEFI-Problem mit EasyBCD und EasyUEFI: Das Gerät ist eine 2in1 ACER Aspire Switch SW5-111 Ich habe auf eine separate Partition Android (BlissOS) installiert. Der installierte Grub2Win wird ständig von Windows überschrieben. Jetzt wollte ich den Eintrag mit EasyBCD erstellen. Da kommt die Fehlermeldung dass Win im EFi-Modus startet...

Windows 10 Support Samstag um 16:11 Uhr

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support Freitag um 18:17 Uhr

Exception Message 0xc0000005 - Unexpected Parameters

Exception Message 0xc0000005 - Unexpected Parameters: Guten Abend, seit heute morgen habe ich Probleme mit meinem Windows 10. Wenn ich auf Einstellungen -> System navigiere kommt die Meldung: „Exception Processing Message 0xc0000005 - Unexpected parameters“. Meine einzige Option ist es „OK“ zu drücken und die Einstellungen schließen sich. Die...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 17:57 Uhr

Pc Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden