Pc probleme (Framebuffering)?

Helfe beim Thema Pc probleme (Framebuffering)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekko123321, 20. März 2023.

  1. Ekko123321
    Ekko123321 Gast

    Pc probleme (Framebuffering)?


    Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube)
    Nun lagt auch die maus immer kurz nach.
    Msi alles gut nur die FB nutzung schiest extrem hoch auch bei stillem betrieb.
    Temperatur und alles ist ok niedrig gut.
    Auserdem funktioniert nicht mehr das runterfahren oder neustarten wenn man es im menü klickt. Dann ladet es ewig. Manuel per schalter geht es normal hoch und runterfahren kein problem nur im menü wenn man es mit der maus anklickt neuzustarten dann ladet es ewig und es will nicht.
    Nun dachte ich mir ich setzte windows neu auf . Nun bei 73% win aufsetzten krieg ich schwarzen bildschirm und nichts rührt sich, nach ner weile krieg ich nen error blauen screen und es läd neu hoch zum gleichen punkt wo es wieder schwarz wird.
    Update: Jetzt nach dem 3 ten mal hat es der pc doch geschafft es aufzusetzten und bin im menü für sprachen auswählen. Jetzt will mein pc netzwerke laden und es ladet wieder ewig.
    Irgendwie lädt mein pc so windows sachen alles ewig oder ga nicht , Spiele aber gehen super alles auf max und flüssig .
    Was ist bei mir defekt ? Graka? SSD?
    Ich hab den pc ziemlich im dauerbetrieb gehabt.
    Wenn ich solche symptome habe was könnte beschädigt oder ausgeschöpft sein? Was sollte ich versuchen zu wechseln.
    Und die maus lagt noch immer jede 5 sekunden so nach kurz als hätte es nen kurzen spike. Also aufsetzten neu hat nichts gefixt es muss an irgendeiner hardware liegen.
    Welches teil arbeitet an windows neustarten mit ? Dass alles so ewig ladet und nicht will ausser pc spiele die gehen alle super.
    Pc probleme (Framebuffering)?
    SSD1TB
    Radeon Rx 570 series graka
    Ryzen 5 3600
    Wasserkühlung
    32GB RAM
    win10
    500GB festplatte

    :)
     
    #1 Ekko123321, 20. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-probleme-framebuffering
     
Thema:

Pc probleme (Framebuffering)?

Die Seite wird geladen...

Pc probleme (Framebuffering)? - Ähnliche Themen - probleme Framebuffering

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 14. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Pc probleme (Framebuffering)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden