Pc probleme (Framebuffering)?

Helfe beim Thema Pc probleme (Framebuffering)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekko123321, 20. März 2023.

1. Ekko123321
    Ekko123321 Gast

Und zwar hab ich das problem das es angefangen hat immer kurz zu bremsen/frieren/ laggen.(Geräuschlich Brzzzt wenn man etwas angeklickt hat in youtube)
    Nun lagt auch die maus immer kurz nach.
    Msi alles gut nur die FB nutzung schiest extrem hoch auch bei stillem betrieb.
    Temperatur und alles ist ok niedrig gut.
    Auserdem funktioniert nicht mehr das runterfahren oder neustarten wenn man es im menü klickt. Dann ladet es ewig. Manuel per schalter geht es normal hoch und runterfahren kein problem nur im menü wenn man es mit der maus anklickt neuzustarten dann ladet es ewig und es will nicht.
    Nun dachte ich mir ich setzte windows neu auf . Nun bei 73% win aufsetzten krieg ich schwarzen bildschirm und nichts rührt sich, nach ner weile krieg ich nen error blauen screen und es läd neu hoch zum gleichen punkt wo es wieder schwarz wird.
    Update: Jetzt nach dem 3 ten mal hat es der pc doch geschafft es aufzusetzten und bin im menü für sprachen auswählen. Jetzt will mein pc netzwerke laden und es ladet wieder ewig.
    Irgendwie lädt mein pc so windows sachen alles ewig oder ga nicht , Spiele aber gehen super alles auf max und flüssig .
    Was ist bei mir defekt ? Graka? SSD?
    Ich hab den pc ziemlich im dauerbetrieb gehabt.
    Wenn ich solche symptome habe was könnte beschädigt oder ausgeschöpft sein? Was sollte ich versuchen zu wechseln.
    Und die maus lagt noch immer jede 5 sekunden so nach kurz als hätte es nen kurzen spike. Also aufsetzten neu hat nichts gefixt es muss an irgendeiner hardware liegen.
    Welches teil arbeitet an windows neustarten mit ? Dass alles so ewig ladet und nicht will ausser pc spiele die gehen alle super.
    SSD1TB
    Radeon Rx 570 series graka
    Ryzen 5 3600
    Wasserkühlung
    32GB RAM
    win10
    500GB festplatte

:)

#1 Ekko123321, 20. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-probleme-framebuffering

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc probleme (Framebuffering)? - Ähnliche Themen - probleme Framebuffering

Forum Datum

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider Gestern um 12:53 Uhr

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:52 Uhr

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht ganz herausgefunden habe wollte ich Fragen ob es mit den Ganzen Tricks win11 auf nicht kompatiblen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update-Probleme: Windows 11 Februar-Patch sorgt für viel Ärger

Update-Probleme: Windows 11 Februar-Patch sorgt für viel Ärger: Update-Probleme: Windows 11 Februar-Patch sorgt für viel Ärger [ATTACH]Einmal mehr sorgen die jüngsten Updates für Windows 10 und Windows 11 für Probleme - sowohl während als auch nach der Installation. Die Patches KB5034763 und KB5034765 bringen Nutzerberichten zufolge die Taskleiste und den...

Windows 10 News 19. Februar 2024

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.Sicherheitsupdate kann...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wieso-sehe-ich-nichts-mehr-zu-meinem-akku-und-habe/044c0dc7-ced0-4f7f-a5dc-fe17d1d5f23eAllerdings hat bei mir die vorgeschlagene Lösung nicht...

Surface 10. Februar 2024

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail Adresse gewechselt, aber es bleibt bei der T-Online Adresse im Konto der Windows Einstellung! Diese...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Pc probleme (Framebuffering)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden