Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?

Helfe beim Thema Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe schon eine Weile Probleme mit meinem PC, d.h. er ist oft ziemlich langsam, die Anwendungen laden ewig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von g3ear, 18. Dezember 2021.

  1. g3ear
    g3ear Gast

    Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?


    Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?


    Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?


    Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?

    Hallo, ich habe schon eine Weile Probleme mit meinem PC, d.h. er ist oft ziemlich langsam, die Anwendungen laden ewig und frieren gerne ein.
    Hier meine Specs:
    AMD Ryzen 5 3500X, 6x 3.6GHz, 32MB L3 Cache
    ASUS PRIME B450-Plus, AMD B450, So. AM4
    NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti, 8GB (MSI Gaming X Trio)
    2x 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black
    SSD: 480GB Goodram S400, SATA3
    HDD: 2TB Seagate BarraCuda, SATA3
    Ich habe bereits mehrmals versucht das System neu aufzusetzen, leider nur mit kurzfristigem Erfolg. Meine erste Vermutung war evtl. das Mainboard, das für die anderen Komponenten zu schwach ist?
    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?

Die Seite wird geladen...

Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein? - Ähnliche Themen - Fenster frieren

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...

Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, dass sich mittlerweile verschlimmert hat. Zur Zeit ist es so, dass ich in einem geöffneten Fenster arbeite z.B. Word und alle anderen offenen Fenster z.B. Chrome oder der Taskmanager inklusive der Taskleiste und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Win 10 Fenster frieren ein?

Win 10 Fenster frieren ein?: Hallo und zwar ich hab ne frage, seit heute frieren meine Fenster ein u.a meine taktleiste wenn ich win + L drücke und mich erneut in den Benutzer einlogge gehts wieder. Und meine Internet Browser hängen dazu noch wenn ich einen link eingebe öffnet er die Seite und geht direkt auf die Hauptseite...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?

Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?: Habe folgendes Problem: Egal welches Programm geöffnet wird, nach ein paar Sekunden friert das Programm/Fenster ein bzw. man kann sich nur noch in diesem Programm bewegen. Wenn man das Programm/Fenster wechseln will funktioniert das nicht, außer man öffnet über die Tastenkombi den Taskmanager...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

geöffnete windows fenster "frieren" ein

geöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden