Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht

Helfe beim Thema Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Am Anfang lief noch alles wie geschmiert. Doch als ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xrik, 31. Januar 2021.

  1. Xrik
    Xrik Gast

    Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht


    Guten tag, ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Am Anfang lief noch alles wie geschmiert. Doch als ich mit bekam das sich unerwünscht Dateien auf mein PC schlichen, wollte ich schauen was das für welche sind. Mein Gefühl nach würde ich sagen, das dies ein Hacker ist. Also habe ich die ganzen Configs durchgelesen bzw. habe eine Ursache gesucht, warum denn eigentlich mein PC nicht so funktioniert wie ich es möchte. Als ich den Computer bekam, war mir schon bewusst, das nur die nötigsten Sachen drauf kommen. Ich habe mir davor nur zwei Spiele installiert mehr nicht! Komischerweise habe ich mit bekommen, das Leute sich per Remote angemeldet hatten. Stunden lang surfte ich im Internet, um eine Lösung zu finden. Dort ergab sich leider nichts, also habe ich es versucht selber zu lösen. Das Fazit, 5 mal das Betriebssystem Neuinstalliert, im abgesicherten Modus einen Scan laufen lassen, die Festplatte auf Null formatiert, doch alles ohne Erfolg. Dieses "Ding", das sich auf dem Computer befindet ist nicht wegzudenken. Es ging bis ins bios. Jetzt ist es soweit, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr funktionieren und ich nicht mal ins BIOS hinein komme. Ich habe schon die Batterie vom Mainboard hinaus genommen und sie wieder rein gesetzt. Das leider alles ohne Erfolg, ich sitze schon sied fast zwei Tagen an dem Computer und komme nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln. Ich danke Ihnen schon mal im voraus für die Hilfe und Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht

Die Seite wird geladen...

Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht - Ähnliche Themen - gewünscht

Forum Datum

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion: Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion [ATTACH]Die neue Windows 11-Taskleiste ist seit Anfang an einer neuen beziehungsweise überarbeiteten Bereiche von Windows, die stark diskutiert werden. Nutzer, die das neue Betriebssystem getestet haben, wünschen sich noch...

Windows 10 News 19. September 2021

Windows 10: warum bleiben die gewünschten ANZEIGEN-Größen nicht stabil?

Windows 10: warum bleiben die gewünschten ANZEIGEN-Größen nicht stabil?: Windows 10 . Anzeigen-Größe bleibt nicht bestehen wie eingegeben!Nach dem letzten UPdate vonWindows 10 hat sich einiges verschoben! warum???Wenn Sie versuchen mit Ihren Updates neue Programme zu verkaufen, dann irren Sie sich - nötigenfalls wechsel ich zu einem anderen Anbieter!mfGJosef Bilharz...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht: Ich arbeite in meinem Win10 Professional häufig mit sehr vielen gleichzeitig geöffneten Ordnern und möchte die zugehörige Jumplist immer als Liste der Pfadangaben dargestellt bekommen wie in dem beigefügten Bild. [ATTACH] Ich erhalte jedoch immer die JumpList als Explorer-Bilderstrecke,...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann. Wie also kann ich beim Öffnen das doc-Format beibehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu: Hallo, ich möchte gerne "FotoWorks XL 2019" als StandardApp für Fotos setzen. Ich habe schon alles probiert. Rechte Maustaste etc., in der Systemsteuerung unter StandardApps-Foto wird das Programm gar nicht erst aufgelistet. Auch StandardApp nach Datei oder Protokoll auswählen funktioniert...

Windows 10 Support 8. August 2019

Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein

Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein: Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein [ATTACH]Microsofts Vertriebsabteilung hat es endlich geschafft, den Store um einige Features zu erweitern, die eigentlich schon lange zum Standard gehören sollten und anderswo ganz selbstverständlich zu finden sind. So können...

Windows 10 News 6. November 2018

Warum nimmt Windows10 die gewünschte Auflösung nicht an?

Warum nimmt Windows10 die gewünschte Auflösung nicht an?: Langsam werde ich stinkesauer! Warum nimmt Windows10 die gewünschte Auflösung nicht obwohl die problemlos bis zur Auswechselung des Monitorskabel funktioniert hat! Alles was ich bisher versucht habe hat nicht geklappt, ich will wieder die vom Monitor gewünschte Scalierung, 1680x1050, wieder...

Windows 10 Support 15. September 2018

Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort

Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität -> Sauberer Start). Also quasi ein System Reset, zumindest was alle installierten Programme und Einstellungen angeht. Alles wunderbar soweit, der PC...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden