PC-Reparatur mittels Windows

Helfe beim Thema PC-Reparatur mittels Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger C: sowohl Windows, als auch Windows.old.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgGraf, 17. Oktober 2020.

1. JörgGraf
    JörgGraf Gast

Moin, Moin,

nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger C: sowohl Windows, als auch Windows.old.

Erstelldatum Änderungsdatum

Windows.old 01.10.2020 01.10.2020
    Windows 07.12.2019 15.10.2020

Ist es sinnvoll eines der Programme zu löschen ? Und wenn, dann welches ?

Besten Dank im Voraus

Dietmar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC-Reparatur mittels Windows - Ähnliche Themen - Reparatur mittels

Forum Datum

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Windows 10 doch auf einmal kann Windows nicht mehr booten. Die automatische Reparatur wird gestartet doch diese funktioniert nicht und das System auf einen früheren Zustand zurück zu setzen auch nicht, da anscheinend keine Automatischen Sicherungen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?: Servus, seid neuesten habe ich das Problem wenn ich meinen Laptop starte "Automatische Reparatur" angezeigt wird. Nach 10min warten startet er meistens dann ganz normal und funktioniert auch ohne Probleme. Aber woran kann das liegen und vorallem wie kann ich dies beheben?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro: Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de, etc.) für eineInplace Upgrade Repartatur meines Betriebssytems. Ich habe ein älteres ASUS Notebook mit Windows 10 Pro 20H2 installiert, das macht...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Windows Automatische Reparatur?

Windows Automatische Reparatur?: Hey mein pc ist gestern abgestürzt. Seit dem wenn ich ihn anschalten will kommt immer die Anzeige „Automatische Reparatur ihr pc wurde nicht korrekt gestartet“ ich habe schon alles versucht und selbst die Option „zurücksetzen“ funktioniert nicht. Ich bekomme dann immer die Meldung das der pc...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich über den USB C Ausgang nicht an einen Beamer senden. Verwende den Originalen HDMI Adapter,Die Blootooth...

Surface 12. Mai 2021

Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?

Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?: Hi, ich hätte eine wichtige Frage. Ich habe meinen PC heute in der früh angeschalten und dann kahm das (unten im Bild*). Wie kann ich meinen PC doch starten, weil ich brauche ihn für meine Videos. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich würde mich sehr über eine Antwort...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Reparatur eines Boot-Problems

Reparatur eines Boot-Problems: Meine Freundin ist auch Opfer des inaccessible boot device-Bluescreens geworden. Das neueste Thema hier im Unterforum. Was ich schon vergeblich ausprobiert habe, ist jetzt nicht meine Frage. Nur vielleicht soviel Info, dass ich nicht einmal mehr in den abgesicherten Modus komme. Die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. April 2021

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Abend, Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesen Thema gestellt, aber ich bin seit dem nicht weiter gekommen:.. Ich habe ein Problem mit Windows 10. "Automatisch Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" Mir fallen keine Ideen mehr ein was ich noch machen kann... Ich habe alles ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC-Reparatur mittels Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden