Pc richtig herunterfahren?

Helfe beim Thema Pc richtig herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe dchon mehrmals gesehen und gehört wie viele Leute sagen, dass man einstellen sollte, dass der Pc richtig herunterfährt und nicht in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeisterYoda007, 5. Oktober 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,
    Ich habe dchon mehrmals gesehen und gehört wie viele Leute sagen, dass man einstellen sollte, dass der Pc richtig herunterfährt und nicht in den Energiesparmodus wechselt obwohl man auf herunterfahren drückt.
    Ich wollte dies auch mal ausprobieren, weil mein pc leuchtet und die Tastatur auch, obwohl ich auf herunterfahren drücke.
    Der ram wird wohl nicht geleert sagen die Leute immer.
    Ich kann dies bei mir aber nicht einstellen, weil ich windows 10 pro habe und nur einen product key für windows 10 pro.
    Ich besitze einen Gaming pc also lege ich viel Wert auf Leistung.
    LG

:)

#1 MeisterYoda007, 5. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-richtig-herunterfahren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc richtig herunterfahren? - Ähnliche Themen - richtig herunterfahren

Forum Datum

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an, aber manchmal schon oft passiert nichts, ich muss den An/Aus Knopf drücken, dann zeigt er Anmelde...

Windows 10 Support 29. März 2025

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v einfügenegal wo will, wird nichts eingefügt, oder komische Zeichen?Und ich suchte hier schon , ob das selbe...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder zu entsperren. Nun wurde mir bei mehrfachem richtigen Eingeben des Passworts auch mit Bildschirm...

Windows 10 Support 26. November 2024

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet mdsched.exe und jetzt will mein laptop nicht mehr hochfahren er fährt nur so zur hälfte hoch und mein...

Windows 10 Support 4. November 2024

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr: Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows 10 richtig herunterfahren

Windows 10 richtig herunterfahren: Hallo ich habe da eine recht nervende Sache beim herunterfahren von Windows 10 Wenn ich auf herunterfahren klicke erscheint folgender Request [IMG] kann man das nicht irgendwo abschalten so das er beim ersten mal beim klick auf herrunterfahren einfach herunterfährt ? wäre das nur bei meinem...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig

Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Pc richtig herunterfahren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden