Pc ruckelt die ganze Zeit?

Helfe beim Thema Pc ruckelt die ganze Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein ganzer pc ruckelt wenn ich treiber installieren möchte. Hatte das noch nie , nach der windows neu Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von delon768, 28. Mai 2020.

  1. delon768
    delon768 Gast

    Pc ruckelt die ganze Zeit?


    Mein ganzer pc ruckelt wenn ich treiber installieren möchte. Hatte das noch nie , nach der windows neu Installation

    :)
     
    #1 delon768, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc ruckelt die ganze Zeit?

Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt die ganze Zeit? - Ähnliche Themen - ruckelt Zeit

Forum Datum

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

PC ruckelt bei jeder Anwendung nach Windows Neu- Installation?

PC ruckelt bei jeder Anwendung nach Windows Neu- Installation?: Habe mein Windows neu aufgesetzt da meine Festplatten zugemüllt waren und Windows noch nicht mal mehr Updates installieren konnte. Habe meines Wissens alle Treiber neu installiert, Windows Update laufen lassen und mit Driver Booster nochmal die restlichen Treiber installiert. Nun habe ich das...

Windows 10 Support 18. November 2023

PC/Windows ruckelt total, was tun?

PC/Windows ruckelt total, was tun?: Hallo Leute, Habe meinen PC gerade gestartet und jetzt hat zunächst der Maus cursor geruckelt und dann, wenn man Programme oder Ordner öffnet bei denen man nach unten scrollen kann, "springt" der Ordner von oben nach unten sodass es mir nicht möglich ist Programme auszuwählen. Im Taskmanager hab...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?: Hallo, bei meinem neuen PC habe ich aktuellfolgendes Problem. Egal wie ich die Lautstärke ändere (Tastatur Rad, Im Lautstärkemixer mit Scrollrad oder Maus) hängt die Anzeige und entsprechend auch der Ton hinterher. Allerdings nur wenn ich den Sound über meine Tuefel Cinebar One (per USB am...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC ruckelt von Zeit zu Zeit extrem, danach gibt es einen Neustart KernelPower 63/...

PC ruckelt von Zeit zu Zeit extrem, danach gibt es einen Neustart KernelPower 63/...: Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC Symptomatik In beinahe regelmäßigen Abständen manchmal 2 Wochen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt. Wenn ich bereits im System mich befinde,...

Windows 10 Support 30. November 2020

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller: Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe auch alle Updates installiert. Wenn ich nun Fifa 18 spiele läuft alles super und flüssig... Nach ca. 30 Minuten fängt das Spiel jedes mal an zu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Pc ruckelt die ganze Zeit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pc Sherlock holmes chapter one spiel ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden