PC schaltet ab

Helfe beim Thema PC schaltet ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedHöner, 2. Juni 2017.

1. WilfriedHöner
    WilfriedHöner Gast

PC schaltet ab

Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10

Weiterlesen...

#1 WilfriedHöner, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Kalyna
    Kalyna Neu hier

dann ist das wohl dein Karma

Thema:

PC schaltet ab

Die Seite wird geladen...

PC schaltet ab - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

Mikrofonzugriff schaltet meine Systemsounds aus, warum?

Mikrofonzugriff schaltet meine Systemsounds aus, warum?: Ich wollte mit einer Freundin über Discord reden. Allerdings musste ich in meinen Windows Einstellungen die Datenschutzerklärungen für mein Mikrofon zulassen. So, jetzt funktioniert das, aber wenn gesagte App jetzt auf mein Mikrofon zugreift, sind alle Systemsounds weg. Es funktioniert weder...

Windows 10 Support Sonntag um 14:17 Uhr

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?: Hallo, Ich habe seit c.a. einer Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen PC herunterfahre über die Windows-Schaltfläche steht zwar Windows wird heruntergefahren und der Monitor verliert das Signal zum Pc jedoch sind noch alle Lüfter am laufen und die Ram, Wasserkühlung, Maus und Tastatur...

Windows 10 Support Freitag um 17:22 Uhr

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Mein Lap Top schaltet einfach um

Mein Lap Top schaltet einfach um: Mein Lap Top schaltet einfach um was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab

UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab: UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab [ATTACH]Im Verlauf der vergangenen Jahre hat sich immer stärker herausgestellt, dass die Universal Windows Platform (UWP) keine Zukunft haben wird. Nun hat Microsoft angekündigt, die Werbeplattform bald abzuschalten. Damit...

Windows 10 News 1. Februar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

PC schaltet ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc schaltet sich ständig ab