PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.

Helfe beim Thema PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie oben beschrieben, ist dass das Problem. Ich nutze den Rechner für die Arbeit Homeoffice und der Rechner funktioniert stabil. Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows3.11, 11. März 2021.

  1. Windows3.11
    Windows3.11 Gast

    PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.


    Hallo.


    Wie oben beschrieben, ist dass das Problem.


    Ich nutze den Rechner für die Arbeit Homeoffice und der Rechner funktioniert stabil. Ich spiele damit WoT und nutze paralell TS3 und Chrome für Youtube und Surfen. Bei der Arbeit immer stabile Performance. Beim Spielen ab und zu mal spontanes ausschalten kein runterfahren Der Monitor ist sofort schwarz und die nächste Reaktion ist ein peep und Neustart des Rechners. Heute ist besonders Schlimm. 3x nach jew. ca. 5 Minuten ging der Rechner einfach aus. Beim letzten mal, kein selbständiger Neustart.


    Und wenn der Rechner in den Ruhemodus geht, lässt er sich nicht daraus "aufwecken" und muss statt dessen neu gestartet werden.


    Was kann das sein? Wie kann man die Ursache eingrenzen/ rausfinden?


    Kann wer helfen?


    Gruß


    Und wenn der Rechner in den Ruhemodus geht, lässt er sich nicht daraus "aufwecken" und muss statt dessen neu gestartet werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows3.11, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter Lippen
    Peter Lippen Gast

    Eine Schutzschaltung des Netzteiles kann die Ursache sein. Das muss aber vom Fachmann geprüft werden!
     
    #2 Peter Lippen, 11. März 2021
Thema:

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.

Die Seite wird geladen...

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch. - Ähnliche Themen - schaltet fährt

Forum Datum

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im...

Surface 8. Januar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

ACER - Windows 10 S schaltet einfach ab und fährt nicht mehr hoch?

ACER - Windows 10 S schaltet einfach ab und fährt nicht mehr hoch?: Mein 2-3 J. alter ACER Laptop, ist vorhin abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten…Folgendes habe ich bereits versucht:Hab Strg. + Alt + Entf. als erstes probiert, dann das längste war 1 Minute auf ein/aus Taste gedrückt und dann hab ich noch die Tastenkombi mit windows + x...

Windows 10 Support 28. August 2022

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus: Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus

Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus: Mein Laptop fährt seit einer Stunde nur runter und schaltet sich nicht aus.Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich freuen.... MfG Michael...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Update auf Win 10 durchgeführt, denn beim ersten Mal funktionierte kein Wlan und jetzt funktioniert das Herunterfahren nicht richtig. Besser gesagt, der Rechner fährt herunter, schaltet aber nicht aus, sondern startet wieder neu. Kann...

Windows 10 Support 27. August 2015

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden