PC schaltet nicht ab

Helfe beim Thema PC schaltet nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CoreyThomsen, 17. Juli 2017.

1. CoreyThomsen
    CoreyThomsen Gast

PC schaltet nicht ab

Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung.

Weiterlesen...

#1 CoreyThomsen, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ CoreyThomsen, hier geht es für Dich weiter.

PC schaltet nicht abbitte keine doppelten Threads mit dem gleichen Thema erstellenPC schaltet nicht ab

Thema:

PC schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

PC schaltet nicht ab - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...: was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers Der von [PROCESS]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?: Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten. Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface 21. Oktober 2020

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?: Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab

Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich einfach Mein Monitor nicht mehr ab egal was ich einstelle unter den Einstellungen. Finde nur leider nix im Netz was mir hilft dieses Probelm zu lösen....

Windows 10 Support 23. September 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Pc schaltet sich von alleine aus?

Pc schaltet sich von alleine aus?: Ich habe heute in meinen PC zwei Lüfter ersetzt (Die alten waren mir zu laut) und den Computer etwas gereinigt ((nur mit Wasser )und dafür ein paar Komponenten entfernt und wieder eingesetzt) Aktuell verbaute Komponenten: Ryzen 2700x, GTX 1080, 16GB Ram DDR4-3200 CL16 (G.Skill Ripjaws-V),...

Windows 10 Support 12. September 2020

Warum schaltet mein Lautsprecher automatisch den Ton aus?

Warum schaltet mein Lautsprecher automatisch den Ton aus?: Hallo, wenn ich Musik per Bluetooth auf dem PC höre, wird der Ton von der Musik automatisch ausgeschaltet sobald ich irgendeine neue Quelle habe in der Ton vorhanden ist - also: Wenn ich Musik höre und dann irgendein neues Video auf Youtube anmache, läuft die Musik zwar weiter, aber der Ton ist...

Windows 10 Support 20. August 2020

PC schaltet nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc schaltet nicht aus nach herunterfahren

,
  2. windows 10 18098 pc schaltet nicht mehr ab

,
  3. nuc7pjyh schaltet sich nicht ab