PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

Helfe beim Thema PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeromeDE, 19. Juli 2020.

  1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

    PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?


    Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen? - Ähnliche Themen - schaltet automatisch abstellen

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?: Hi ihr, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Google bringt irgendwie keinen Erfolg. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich meinen Playstation 4 Controller anschließe Windows 10 die Quelle ändert auf den Audioausgang des Controllers. Aber wenn ich diese nun zurück auf "Samsung HDMI" stelle...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein: Liebe Community, in den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass sich mein Laptop, der sich eigentlich im Energie-Sparmodus befindet, um Punkt Mitternacht einschaltet (Lüfter fährt hoch etc.) und nach ca. einer Minute wieder aus ist. Das ist ziemlich lästig. Weiß jemand von euch, wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc schaltet sich automatisch aus und ein

    ,
  2. auf windows 10 upgedatete pc schalten plötzlich aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden