PC schaltet sich automatisch ab

Helfe beim Thema PC schaltet sich automatisch ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leif Grosse-Kleimann, 2. Juli 2022.

  1. Leif Grosse-Kleimann
    Leif Grosse-Kleimann Gast

    PC schaltet sich automatisch ab


    Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer halben Sekunde aus.Danke im VorausMit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Leif Grosse-Kleimann, 2. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC schaltet sich automatisch ab

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen - schaltet automatisch

Forum Datum

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?: Auf einem meiner Server (Windows 10) läuft (bzw. läuft nicht) ein Dienst, welcher für das Monitoring zuständig ist und in geregelten Abständen bestimmte Checks durchführt und abfragt. Wenn ich den Dienst starte, kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass der Dienst zwar gestartet, aber danach...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Computer schaltet sich automatisch aus?

Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Automatische Grafikanpassung bei Warthunder, wie schaltet man das aus?

Automatische Grafikanpassung bei Warthunder, wie schaltet man das aus?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn man Warthunder startet, eine Infomeldung kommt, in der steht "Die Grafikeinstellung wurde an deinen Grafikspeicher angepasst..." bei anderen Spielen steht das nicht da. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? danke!...

Windows 10 Support 9. September 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface 21. Oktober 2020

Warum schaltet mein Lautsprecher automatisch den Ton aus?

Warum schaltet mein Lautsprecher automatisch den Ton aus?: Hallo, wenn ich Musik per Bluetooth auf dem PC höre, wird der Ton von der Musik automatisch ausgeschaltet sobald ich irgendeine neue Quelle habe in der Ton vorhanden ist - also: Wenn ich Musik höre und dann irgendein neues Video auf Youtube anmache, läuft die Musik zwar weiter, aber der Ton ist...

Windows 10 Support 20. August 2020

PC schaltet sich automatisch ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden